Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jay-örg

unregistriert

121

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:47

also erstmal danke.
@spielzwerg: also die sache ist eigentlich recht einfach aufgebaut.
im grunde sind das nur verschieden pinzelspitzen (im englischen "brushes"), die ich mir runtergeladen hab. googel mal n bissl und such dir schöne aus, die du dann in den pinselspitzen-ordner hinzugfügst.

mein bild hab ich ungefähr so erstellt

erst einen weißen hintergrund.
dann verschiedene (meist fraktale) pinselspitzen in oliv grün.
dann anschließend ähnliche brushes mit rot und dann nur leich unten übermalt.

hehe du siehst vieleicht mit schritt für schritt erklären is da nicht viel.
lad dir einfach die brushes runter und probier ein paar stunden mit rum.
dann bekommst sowas auch hin

ich hoff ich könnte n bissl helfen
grüße
jay

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:55

Hey, danke hast mir sehr geholfen. Hab mich mit Brushes noch nie so richtig beschäftigt. :)

123

Donnerstag, 3. Mai 2007, 11:59

Hmm evtl, könnt ich und Jay unsere Brushes zusammenwerfen und uploaden. Wenn interesse besteht, aber wir ham das auch nur durch googlen gefunden.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

124

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:03

Fänd ich klasse, wenn ihr das tun würdet^^ Dann entfällt bei mir das blöde zusammensuchen.

125

Donnerstag, 3. Mai 2007, 12:04

Okay geht klar ich geh heute mal zu jay hohl mir seinen ordner, wirf das zusammen und lads hier hoch, hoffe ihr wisst wo die hin gehörn.


Edit:
So bitte schön, unsere Brushes:

Virtual Solution Productions Brushes

Viel Spaß damit, wir haben immer fun mit den teilen :P :rolleyes:, der großteil von denen hab ich mir schonmal iwo als set geholt ka mehr woher. Aber Hoffe mit dem machen wir euch eine freude, denn man kann echt sehr viel machen :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cool-$« (5. Mai 2007, 11:52)


jay-örg

unregistriert

126

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:51

so jetzt gibts mal was neues.
2 kranke und ein "schönes" bild :-D

so hier erstmal die kranken


[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_kopflos 2.jpg[/img]

die beiden bilder wurde jeweils aus zwei bildern gemacht.
einmal mit den persohnen und einmal nur hintergrund

das nächste ist genauso gemacht
nur eben mit mehrern bildern.
das dumme war nur das wir cool-$ als stativ hatten und da die sau nicht ruhig stehnbeleiben konnte musst ich die einzelnen bilder mit viel arbeit einzelnausschneiden und dann von der position richtig anpassen.
sieht aber doch noch recht realistisch aus



ich bitte um comments

grüße
jay

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

127

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:54

Ui, hast wohl grade deine Fleischerzeit. ;) Doch gefällt mir, saubere Arbeit. Das Poser Bild ganz unten is auch nich schlecht, der Look gefällt mir. Und die Posen sind ja auch mehr als reizend. ;)

Greetz,

Der Aaaalex

128

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:54

Merci @ Jay für das mit dem stativ^^

129

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:55

Ein gut gelungener Clone-Effekt aber das erste Bild ist echt geil :) sieht wie son Psychopat aus ;) .

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

130

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:56

Hey,vielen Dank für die Brushes.

Und zu Jay: Die Bilder sehen gut aus. Bei den oberen fehlt aber noch das Blut^^

jay-örg

unregistriert

131

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:16

@tobiwankenobi: du hast es ja gewollt...
mit dem blut

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_kopflos 3.jpg[/img]

132

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:17

Mhh gefällt mir gar nich ;) Das am Kinn sieht geil aus und das an den Haaren is auch ok, aber das auf dem Stein sieht nich gut aus, da darf der Stein ja nich durchschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (6. Mai 2007, 19:18)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:17

Wow, das is geil. Zwar nich sooo realistisch aber geil. Mach doch ma nen Alternativbild im Sin City Look. S/W mit dem roten Blut. Das kommt dann sicher stimmiger und vor allem is es dann egal obs surreal is oder nich. ;)

jay-örg

unregistriert

134

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:25

DANKE movievision HAMMER idee
ich find das schaut echt geil aus

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_kopflos 4.jpg[/img]

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:26

Uh, damn. Das is ja fett. Gelungen. Das is Kunst!

136

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:39

GENIAL altes Haus, ich mein das is bei unserer Sporthalle auf nemm ''Steinding'' wo ich schon ewig nach der bedeutung suche und da hab vll schon alle aus userem Ort nachm Sport hingepisst. Und du machst son geiles bild draus.
Wahnsinn echt super geworden

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:43

WTF?! Auf den Stein pissen die Leute und er legt den Kopf drauf? LMAO

138

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:46

:) geeeeeeeeeeeeeil DAS sieht fett aus super Idee und geile Umsetzung mehr davon ;) .

139

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:46

Ne nich drauf aber so an die seite hin^^ naja ich kenne da bestimmte veranstaltungen wo der stein ausgenutzt wurde, so is der mann der braucht was zum zielen^^

Wenn ihr mehr davon wollt, werde ich sobald meine Objektiv wieder da is mit Jay einfach maln ''shooting'' machen :] und wir stellen das dann rein. Wenn die cam nich da is muss eben die ''knipse'' herhalten :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-$« (6. Mai 2007, 19:47)


Burger King

unregistriert

140

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:59

Wow, ich will jetzt mal net jedes Bild einzeln Kommentieren, aber da sind wirklich sehr geile Sachen dabei!
Weiter so!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks