Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jay-örg

unregistriert

101

Mittwoch, 18. April 2007, 22:02

so meine freunde erstmal danke (ich werd schon wieder rot) ^^

ich hab jetzt mal die auswüche am handrücken in photoshop gemalt.
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_wolverine 4.jpg[/img]
ihr hattet mal wieder recht sieht super aus.
durch euch lern ich recht schnell danke ^^

grüße
jay

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 18. April 2007, 22:59

Wow, das ist wirklich Klasse. Da haste was feines gezaubert, kommt mindestens genau so glaubwürdig rüber wie im Film (nur das es da nich CGI ist).

103

Mittwoch, 18. April 2007, 23:00

Beim ausfahren schon^^

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 18. April 2007, 23:38

Jop sieht schon besser aus.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

105

Mittwoch, 18. April 2007, 23:45

Aber noch siehts nach Alu oder so aus, und ich will mehr SPIEGELUNG :D Also da is einfach noch zu viel Körnung oder wie das heißt drauf ;) aber ja ok vllt denke nur ich su :) , und ich weiß dasses schwer ist. Aber Übergang und Licht 1a, wirklich geil.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 18. April 2007, 23:55

@ Sascha
Is klaa. :D

@ Carli
Also ich find gerade so siehts realitsich aus. Zu viel Spiegelung würde das ganze glaub ich eher versauen.

Meine Meinung.

107

Donnerstag, 19. April 2007, 00:04

:) Realistisch ja, aber DAS ist keine auf Hochglanz polierte Woverine-Klaue, n ok will hier kine Träume platzn lassen mit meinen unqualifizierten Äußerungen, aber könntest ja mal so als Aschauungsmaterial Bilder mit spiegelnder Textur posten.

PS: Sascha deine Haare am Arm machen Wolverine ernste Konkurrenz ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (19. April 2007, 00:06)


108

Donnerstag, 19. April 2007, 12:47

jetzt wartet mal ab was der gute Jay da noch zauber uns war langweilig und ich hatte da eben eine idee und jay hat geholfen es umzusetzten , er hats eben raus. Und sobald meine Cam wieder am start is, versuchen wir mal ne ausfahr animation.

@Carli: Jo ich lass mir gerade so krasse wolverine Kottleten wachsen, brusthaar is in arbeit und ab freitach hab ich muskel training^^

jay-örg

unregistriert

109

Donnerstag, 19. April 2007, 17:54

so ich hab jetzt, wie ihr FAST alles gesagt habt, die spiegelung etwas erhöht und das ganze bilder nochmal von vorne gemacht.
die hand spiegelt sich, wie ihr hier seht, auch in den klingen.
das hab ich mit photoshop gemacht. war ne ganz schöne arbeit

hier das ergebniss:
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_wolverine 7.jpg[/img]

ich warte auf comments
grüße
jay

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 19. April 2007, 18:09

Wow, ich finds hammergeil. Kannste gut und gerne so lassen.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 19. April 2007, 19:26

Mir siehts jetzt zu gemodelt aus, sorry. *zungerausstreck* ;)

Beathoven

unregistriert

112

Donnerstag, 19. April 2007, 19:46

Kannste wirklich so lassen. Das ist wirklich perfekt so. Und zu gemodellt find ich es auch nicht.
Wirklich klasse Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beathoven« (19. April 2007, 19:46)


jay-örg

unregistriert

113

Donnerstag, 19. April 2007, 19:50

was meint ihr mit "gemodelt" ?
ja die klingen sind gemodelt.....
aber das mein ihr ja sicher nicht damit oder?

Philipp_FMM

unregistriert

114

Donnerstag, 19. April 2007, 20:03

Ich finde es teilweise auch so wie MovieVision. Wenn du die beiden äußeren Klingen mit der mittleren vergleichst, sieht die in der mitte irgendwie so eingefärbt aus. Eben nicht mehr nach Metall. Aber sonst find ichs so perfekt, wie gesagt aber nur die äußeren Klingen.

Beathoven

unregistriert

115

Samstag, 21. April 2007, 22:23

Ich finde es blödsinn zu sagen, dass es gemodelt aussieht.
Es sieht extrem gut aus.
Mich würde mal interessieren, wie lange du daran gearbeitet hast.

116

Samstag, 21. April 2007, 23:03

Ne halbe stunden wenn mans aufrundet! Das wahr mehr ne Spontane aktion an einem warmen sonnigen Mittwoch. Ich hatte das schon Lange mal geplant und wollte es eben mal mit Jay testen weil ich es für ein Anderes Projekt bruache. Da Jay der C4D besitzer ist haben wir einfach 2 bis 3 bilder gemacht und mal angefangen. Das meiste hat Jay gemacht weil wir bei ihm im haus waren und ich muss sagen, er hat gute arbeit geleistet nur momentan finde ich an dem Material fehlt noch was das den Klingen den gewissen ''feinschliff'' gibt ^^

MFG CoOL-$

jay-örg

unregistriert

117

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:13

so es gibt ma was neues von mir
ich hab mir mal n neuen wallpaper gemacht
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_surrounded 2.jpg[/img]
sacht ma was zu

grüße
jay

Beathoven

unregistriert

118

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:17

Mh ich finde das shcon irgendwie cool
Da kann man seiner Phantasaie freien Lauf lassen und sich Gedanken über den Inhalt machen. Wirklich serh interressant.

Gute Arbeit!

119

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:19

War das nich schon bei einigen Bildern als Hintergrund ? oder nur was in der Art auf jeden Fall sehr schön, sieht super aus.

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:45

Saugeiles Wallpaper, top Arbeit. Das Rot vielleicht einen winzigkleinen Tick kräftiger machen.

Könntest du kurz beschreiben wie du das gemacht hast. Will immer was dazulernen. :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks