Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 1. April 2007, 01:21

Das erste ist ziemlich fett ;) und das zweite find ich eigentlich auch ziemlich gut, und das dritte ja, is ja keine große Veränderung ;) . Blos das letzte ist nich so ganz mein Fall sieht zu Fusselmäßig aus :) aber die andren wie gesagt sehr nice.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

42

Sonntag, 1. April 2007, 01:56

Gefallen mir alle sehr gut und wie ich dir über ICQ schon gesagt habe, die Augen von dem Mädel finde ich sehr geil.

jay-örg

unregistriert

43

Sonntag, 1. April 2007, 17:26

so hallou lude.

es gibt mal wieder was neues.
das is ne freundin die auf dem bild recht schlecht drauf war wie ihr seht.
aber der ausdruck der augen is so der wahnsinn.
ich bin total fasziniert von dem bild

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_livi 9.jpg[/img]

grüße
jay

44

Sonntag, 1. April 2007, 17:32

Woah geil, sieht echt stark aus, der Baum und das rote unten links, also echt very nice.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 1. April 2007, 17:33

Wow, ich kenn das Original und ich bin begeister, was du draus gemacht hast.^^

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 1. April 2007, 17:41

Hast du eigentlich auch Freunde ? ;)

Ne, echt super geworden. Hast recht. Irgendwie berührt mich ihr Gesichtsausdruck, ohne Flax.


~NevLou~

47

Sonntag, 1. April 2007, 17:46

ICH bin sien freund^^

Ich kann mich nur mal wieder über ausschneiden beschweren aber is noch kein meister vom himmel gefallen

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 1. April 2007, 17:52

Tja, Herr "Sein Freund". Was machst du eigentlich *g* Kannst du auch was?


~NevLou~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NevLou« (1. April 2007, 17:58)


jay-örg

unregistriert

49

Sonntag, 1. April 2007, 18:59

der herr "cool-$" ist mein chef ;-)

ihr werdet schon noch sachen von ihm sehen aber er hällt sich gern bedeckt

grüße
jay

50

Sonntag, 1. April 2007, 19:04

Zitat

Tja, Herr "Sein Freund". Was machst du eigentlich *g* Kannst du auch was?


LoL? Ich mach das ganze composeting und postpro, bin auch recht in PS tätig aber hier poste ich ja nix das is jays threat und da poste ich eben nix und von den ganzen XYZ'S werke halte ich eben auch net viel ;)

Jeder macht das er kann und ich halte mich eben gern bedekt und deswegen muss ich mich ja net rechtfertigen :rolleyes:

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 1. April 2007, 19:14

:D Oho, ein Kollege. Ich mach auch die gesamte Post mit CG, AE und Schnitt^^ Du hast wenigstens noch einen fähigen im Team, der mithilft. Bei mir können die gar nichts in Sachen Digitale Bearbeitung xD

*Cool-$ auf Schulter klopf*


~NevLou~

jay-örg

unregistriert

52

Montag, 2. April 2007, 22:30

ach ja so sieht das comic-mädel im RL aus.
(das bild is auch von mir bearbeitet)

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_anja 2.jpg[/img]
schon ne schöne eh?

grüße
jay

jay-örg

unregistriert

53

Sonntag, 8. April 2007, 21:43

so s´gibt mal wieder neues zeugs von mir
ich hoff ich nerv euch nicht damit












grüße
jay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jay-örg« (8. April 2007, 21:45)


54

Sonntag, 8. April 2007, 21:57

Soooo freu mich dass du sie doch gepostet hast :) .

Das erste is cooool, hat was kanns aber nicht beschreiben, sieht einfach gut aus ;) .
Das 2. ist auch ganz gut, wobei ich den Eindruck hab das die Qualität der Farben ein wenig leidet, das ist schade, aber vllt. täusch ich mich auch :) , dadurch verlieren vor allem dunkle Bereiche zu sehr an Kontrast im Gegensatz zum Rest.
Das mit den Augen danach find ich auch ganz ok, vor allem das obere sieht super aus, das in der Mitte ist auch in Ordnung, aber das untere gefällt mir nicht so, da sehen die Augenränder so extrem künstlich aus irgendwie, oder einfach zu kontastarm ?
Das danach find ich geil, sieht sehr stimmungsvoll aus, und das Licht wirkt super.
Auch das letzte hat was, sieht irgendwie gut aus, könnte ne Erinnerung darstellen :), echt gut geworden.

Immer weiter so, ich mag deine Künste.

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 8. April 2007, 21:58

Nett gemacht. Der Dachboden und das letzte gefallen mir sehr gut. Soll hinter dem letzten eine besondere Geschichte stecken? (Hätte doll gepasst, wenn auf dem Tisch Drogen etc. stünden und jemand als toter Geist sein verpfuschtes Leben begutachtet^^)


~NevLou~

jay-örg

unregistriert

56

Montag, 9. April 2007, 00:20

ja und gleich noch eins von mir :-D

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_this is metal.jpg[/img]

grüße
jay

57

Montag, 9. April 2007, 00:28

:) Cooool, is ganz gut das Foto, wobei mir das andre Bild wo du am "abrocken" bist noch besser gefallen hat ;) .

jay-örg

unregistriert

58

Montag, 9. April 2007, 00:55

ziemlich sinnfrei
aber cool ^^

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_master of bottles.jpg[/img]

grüße
jay

59

Montag, 9. April 2007, 00:59

:D Ich finds toll, sehr sehr sinnfrei aber coool, ich mag sowas :P hehe gelungen, sicher Geschmckssache aber wie gesagt ich finds toll ;) .

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 9. April 2007, 01:07

meine Schwester meint die Bilder sind tolll. Also kann ich ja nix andre ssagen. :)
:thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks