Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 6. August 2007, 21:18

Zitat

sieht gut aus, nur gewähltes motiv ist nicht so mein geschmack großes Grinsen
Dennoch nett, ich tippe mal auf 10 min Arbeit?^^


*G* sieht geil aus ich liebe dich :D :tongue: :P

Neee also mal zum Filter, mir is das Noch zu Grau ich würde schauen das da ein schönes Schwarz/weiß entsteht also sollte dominieren.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich
  • »MovieVision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 8. August 2007, 01:25

Sicher? Ich meine im Film würde sowas doch zu übertrieben kommen, meinste nich? Aber ich kann zu gegebener Zeit mal alles mögliche rumprobieren, man kann mit dem Filter auch sicher coole Schockeffekte erzielen. ;)
Momentan pastt es zeitlich grade einfach nicht, weil wir mit unserer Band grade in der Demo-CD-Produktion sind, aber wie ich schon sagte, sobald sich Zeit findet werde ich das mal ausgibig testen.

Greetz,

Movie Vision

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich
  • »MovieVision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 10. Dezember 2007, 13:55

Möchte hier einfach mal einpaar mehr oder weniger neue Farbspielereien präsentieren. Manches davon ist technisch nichts außergewöhnliches, aber seht es als Kunst an. ^^












Alle Fotos wurden mit qualitativ minder- bis mittelwertigen Digitalkameras gemacht. Nach wie vor alles mit AE bearbeitet.
Würde mich über Anregung und Kritik freuen. :)

Greetz,

Movie Vision

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 10. Dezember 2007, 16:40

Die ersten drei sind erstklassige arbeit sehr schöne farbstimmung und knackige fotos. Mit dem letzten kann ich nicht so recht was mit anfangen.

und nimm photoshop nicht ae für fotos^^

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich
  • »MovieVision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 10. Dezember 2007, 16:56

Ich nehme AE, weil ich einige Sachen auch gut für Filme verwenden kann. Davon kann mich keiner abbringen, nein. ^^

Das hier sind keine PS-Kunstwerke.

46

Montag, 10. Dezember 2007, 17:40

Jopp die ersten beiden sehen super aus, das dritte ist auch ganz hübsch, und das letzte find ich jetzt auch nicht so besonders. Mich würde mal das Ausgangsmaterial interessieren, dann kann man die Sache besser beurteilen ;).

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich
  • »MovieVision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 10. Dezember 2007, 18:46

Okay, gerne.













Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (10. Dezember 2007, 21:41)


48

Montag, 10. Dezember 2007, 22:19

Jopp ist schon schön :) so ein andrer Himmel macht schon was aus, also schöne Arbeit nochmals :thumbup: .

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich
  • »MovieVision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 21. Dezember 2007, 00:54

Hab mal wieder rumgespielt. Diesmal mit Footage.







Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (21. Dezember 2007, 01:01)


50

Freitag, 21. Dezember 2007, 00:58

Schick Schick, mich würden mal die Renderzeiten für dein Filter in Ae interessiern!

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich
  • »MovieVision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 21. Dezember 2007, 01:02

Renderzeit: ca. 3 Sekunden ^^

Also für ein Bild. ;) Jetzt darfste selber rechnen.

52

Freitag, 21. Dezember 2007, 01:04

Dann bei ner Sequenz schon bisschen was längeres am Start, verrate uns doch dein Geheimniss was lastet den so an Effekten auf deinem Footage?

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich
  • »MovieVision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 21. Dezember 2007, 01:20

Gehste auf "Effekte" und dann auf "Sonstiges" und dann nimmste da den Effekt "Ultrageiler Farbfilter". Dann schraubste ein bisschen am "Geil-Regler" und erhöst ein bisschen das "Ultra-Level".

Klappt super. :thumbsup:

54

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:53

Joa muss sagen dass es mich jetzt nicht so umhaut, der Himmel sieht perspektivisch oder im Größenverhältnis etwas seltsam aus, und die Farbkorrektur reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker, aber solide ist es ;).

55

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:51

Zitat

Gehste auf "Effekte" und dann auf "Sonstiges" und dann nimmste da den Effekt "Ultrageiler Farbfilter". Dann schraubste ein bisschen am "Geil-Regler" und erhöst ein bisschen das "Ultra-Level".
Du Affe ^^

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich
  • »MovieVision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 28. April 2008, 18:36

Mal ein neues Werk von mir.

[myshare]p26961283321[/myshare]

Greetz,

Movie Vision

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich
  • »MovieVision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:00

Endlich mal wieder einpaar Sachen von mir. Mein letzter Post hier drin ist ja jetzt schon bald wieder nen Jahr her, da möcht ich euch mal auf den neuesten Stand bringen.

Das ist mein neuestes Werk. Ich habe Gefallen an Macro-Aufnahmen gefunden und hab mal meine Katze als Model missbraucht. ;)




Hier auch nochmal eine Makro-Aufnahme von einem kaputten Kunstwerk, das ich zu Weihnachten bekommen hab (ja ich weiß, es hat nicht sonderlich lange überlebt ;( ).




Das hier war ein spontanes Experiment in meinem Badezimmer. ^^




Und hier sind noch zwei Bilder von mir, das Zweite ist schon etwas älter. Ich weiß, ich bin hocherotisch. :D





Und hier noch zum Abschluss ein Bild, welches ich zu reinen Werbezwecken hier veröffentliche. :D Naja wenigstens ist es auch von mir bearbeitet und man sieht mich drauf. ^^



Was haltet ihr davon? Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen. :)

Edit: Für die Leutz, die es interessiert, kann ich auch gern nochmal ein Vorher/Nachher Vergleich von einem dieser Bilder machen. Ich präsentiere hier ja schließlich meine Farbspielereien. :D

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (15. Januar 2009, 22:15)


Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:07

Also das Bild mit dem Fußabdruck finde ich überragend gut. :) Irgendwie coole simple Idee, und das Bild sieht einfach gut aus. Der Rest naja, schon nett anzuschauen, aber wenn man ehrlich ist langweilig. Sind halt schöne Tests, aber eine wirkliche Idee steckt nur hinter dem Fußbild. Wenn man mal nur die Farbspielereien betrachtet ist es natürlich super, da hast du denke ich das maximale aus dem Ausgangsmaterial herausgeholt.

59

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:59

Lieber Herr Schuster,

zeig uns ma watt neues ;) ich finde Der Unaussprechliche hat Recht. Vll solltest du mal etwas Neues wagen. Gestalte die Bilder interessanter.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich
  • »MovieVision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:25

@ Der Unaussprechliche
Nunja, die Bilder an sich haben einen persönlichen Wert für mich. Hinter jedem Bild steckt eine Geschichte. Ob sie nun langweilig für einen Zweiten, oder Dritten sind, ist denke ich mal Geschmackssache. Ich erlaube mir aber mal die Frechheit zu behaupten, dass es sich dabei dennoch um Kunst handelt. :D
Ich bin ein Mensch der gerne beobachtet und sich an Details erfreut. Deshalb sehe ich mir gern Dinge an, die belanglos erscheinen, aber betrachte sie auf eine sehr intensive Art und Weise. Und demnach mache ich eben so auch meine Fotos. Ich weiß, vll. bin ich ja etwas egoistisch, aber der Thread dient ja hauptsächlich zur Veranschaulichung der Farbspielereien.

@ Sasch
Ich denke, ich habe einen eigenen (schlichten) Stil entwickelt, was das fotografieren und bearbeiten betrifft. Davon abgesehen, bin ich eh kein Fotograf und möchte mich damit garnicht so sehr auseinandersetzen. Das überlasse ich anderen Leuten, die sowas können (mir fehlt auch die Zeit ^^). Ich für meinen Teil bin halt zufrieden mit meinen Aufnahmen. Sonst würden sie nicht im Internet landen. Ob ich jetzt rein szenisch etwas neue ausprobiere, kann man mal abwarten. Meine Fotos sind zu 90% spontan , deshalb kann ich nichts voraussagen.

Das Fußabdruck-Bild ist z. B. auch sehr spontan entstanden. Es hat eigentlich garnicht mehr zum Fotoshooting gehört, aber da Dieses in meinem Bad war und mit heißem Wasser gearbeitet wurde, bin ich eben auf die Idee gekommen. Kann man natürlich viel reininterpretieren. ;)

Greetz,

Movie Vision

Social Bookmarks