Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich
  • »Darth Gelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. November 2006, 17:25

Farblinsen

Hallo, ich habe lange darüber nachgedacht.
Bis ich den Entschluss zog, sie mir einfach zu kaufen.

Es gibt diese Farblinsen bei jedem Optiker, doch neuerdings auch im EMP.

Naja, nun zu den Bildern:

Manche von euch kennen sicherlich diesen Verlag.
<<<<<Bild 1>>>>>


<<<<<Bild 2>>>>>

Findet ihr, die bringen das richtige Feeling rüber? ^^

Gruß

Coming Next

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Gelli« (22. November 2006, 17:26)


Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. November 2006, 18:09

Jetzt kann ich endlich jem. fragen, wie die Dinger so sind :D wie fühlen die sich an? ist das nicht komisch sowas im Auge zu haben (Sehen ganz gut aus! Wie teuer waren die denn)
Hatte mal überlegt mir giftgrüne zuzulegen...
Mfg. Pascal



3

Mittwoch, 22. November 2006, 19:22

Falls du vor hast, einen Sith zu spielen, ersparst du dir so viel Rotoscoping. ;)

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich
  • »Darth Gelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. November 2006, 19:39

Also, Star Wars Freak:

1 Linse kostet 20 €
Wobei wenn man die Typische "Anakin Szene " auf Mustafar macht, so wie ich es dargestellt habe, braucht man ja nur 1

Es ist gewöhnungs bedürftig diese Teile in den Augen zu haben ( es dauert bei mir momentan ca. 20 - 30 Minuten, bis beide drin sind ^^ )

Ich denke, für eine Nahszene, ist sowas genau das richtige.
!!!Die halten übrigens 1 Jahr !!!

Werde sie euch also nochmal über nen Video zeigen.( am besten nach Weihnachten, in guter Quallität )

Will jeman mehr Fotos?

Wie es aussieht wenn nur 1 Linse drin ist?

Gruß

Coming Next

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Gelli« (22. November 2006, 19:40)


Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. November 2006, 19:43

Ja ich...bin beim sehtest fürn führerschein durchgefallen und brauch auch ne brille ...hatte über Kontaktlinsen nachgedacht :D

Lass mal mehr sehen :P
Mfg. Pascal



Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich
  • »Darth Gelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. November 2006, 18:14


Coming Next

Juka Makulim

unregistriert

7

Donnerstag, 23. November 2006, 19:02

Eein Problem gibt es nur, will/wollte mir die auch bei unserem Optiker hohlen, aber ich habe jetzt gehört da leidet die Sehkraft drunter.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 24. November 2006, 15:33

Zitat

Original von Juka Makulim
ich habe jetzt gehört da leidet die Sehkraft drunter.


Die Sehkraft leidet auch durch übermäßigen Fernseh- oder Computerkonsum.
Da ist das kurze Tragen von farblichen Linsen für einen Shot in einem Film oder für einen Abend wohl das kleinere Übel ;)

Ich finde die Linsen gut. Ich könnte mir zwar selbst keine auf die Augen legen (Gott sei dank seh ich noch scharf genug ;) ).

Ich finde zwar, dass jetzt in diesen Linsen ein bißchen zu viel grün drin ist, denn Sith-Augen sind dunkelgelb bis ganz matt gelb, was mir auch bedeutend besser gefällt *g*

Aber für Aufnahmen in einem Fanfilm sind auch diese natürlich hervorragend geeignet :)

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich
  • »Darth Gelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 24. November 2006, 17:32

Also, diese Lnsen hier haben keine Sehstärke.

Auf en Fotos und so, sehen sie nicht so erschreckend aus, wie in "echt" ^^

Naja, jedem selbst überlassen.

Ich gee in 1 Satunde in die Schuldisco, mit Linsen... ^^

Schönes Wochenende

Gruß

Coming Next

SvenSun

unregistriert

10

Samstag, 25. November 2006, 17:15

Zitat

..., doch neuerdings auch im EMP.


Wo gibts die denn bei EMP, hab die bisher noch ned gefunden...

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich
  • »Darth Gelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 25. November 2006, 17:33

Du musst bei der Suche "Kontaktlinsen" eingeben.

Hier, bin mal nett. ^^

http://www.emp.de/bin/shop.php?Sucheintr…sen&prog=search

Gruß

Coming Next

SvenSun

unregistriert

12

Sonntag, 26. November 2006, 16:17

Hm, warum gibts da keine blauen -.-"
Naja danke trotzdem

Alien aka Infiltrator

unregistriert

13

Sonntag, 26. November 2006, 17:15

http://closeup.de/

und dann nach kontaktlinsen suchen, da gibt es noch ein paar andere wie zb nur schwarz, dämon werwolf zombie usw

Ähnliche Themen

Social Bookmarks