Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sebi3000

unregistriert

1

Montag, 13. November 2006, 00:39

Meine erste "3D-Arbeit"

So Ich hab mich auch mal an Blender versucht...
Hoffe es gefällt euch für den allerersten Versuch... :D

Lichtschwert:
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1552_Lichtschwert 3D 1.png[/img]

Doppellichtschwert mit Textur:
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1552_doppellichtschwert 1.png[/img]

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. November 2006, 14:09

Für den ersten Versuch ist das gut.

Mir gefällt aber das Zweite besser, da es keine ganz weißen Lichtschwerter gibt (Soweit mir bekannt ist).
Also die Schwertgriffe sind mehrfarbig (z.B. Gold, Silber, Dunkelgelb, Schwarz)

Ich glaub auch der Knopf ist größer und länglicher, weil wenn man bei deinem Knopf zufällig drankommt, dann..... ;-)

Aber sonst für das erste Modelling schön.

3

Montag, 13. November 2006, 17:54

Kann man in Blender so was wie Zylinder erstellen ??? Weil so sehen die "Rundungen" eben nicht gerade rund aus, aber für den ersten Versuch sicherlich gut.

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. November 2006, 18:22

sieht gut aus, aber du musst im editing panel auf set smooth gehen, dann wird es glatter^^

steven_skywalker

unregistriert

5

Montag, 13. November 2006, 18:36

Ich wür gleich mit Subsurf arbeiten, musst dann einfach schauen dass die Kanten an Anfang und Ende trotzdem schön, kantig sind halt ^^

Sebi3000

unregistriert

6

Montag, 13. November 2006, 21:15

Danke für eue Kommis ^^

Werd demnächst mal gucken, dass ich die Dinger nochmal überarbeite und vllt mehr Details reinbaun... Is ja noch ziemlich leer das Ding... :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks