Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. November 2006, 15:22

Lava

Ich habe jetzt mal ein wenig an einer Lava-Textur gebastelt.
Hier das momentane Ergebnis:


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 397

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2006, 15:23

Ja das sieht doch gar nicht mal so übel aus! Bewegt die sich auch?

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. November 2006, 15:29

bisher bewegt sie sich noch nicht, aber das kann ja noch werden^^

jay-örg

unregistriert

4

Mittwoch, 15. November 2006, 21:48

die sieht übelst geil aus.
richtig heftig schön

mir is heiß^^

5

Donnerstag, 16. November 2006, 18:10

Jo das sieht doch sehr schön aus! ;)

Mit welchem Programm hast du gearbeitet?

Lg
Steve

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. November 2006, 18:40

hatte ich mit c4d gemacht, ich denke ich werde den untergrund der risse auch noch etwas leuchtend machen, wenn es ein lavafluss sein soll.

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. November 2006, 19:01

Nicht schlecht, das stimmt. Lava ist ne recht komplizierte Sache, hast du gut hinbekommen. Eventuell würde ich die schwarze Schlacke noch etwas reduzieren, damit man mehr von der Lava sieht...

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. November 2006, 19:05

das will ich, aber da muss ich mit mit der textur noch was vernünftiges einfallen lassen

Social Bookmarks