Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steven_skywalker

unregistriert

1

Sonntag, 12. November 2006, 10:24

Bisschen abgelenkt und gebastelt ...

Hi Leute

Ich hab mich bisserl abgelenkt, in dem ich After Effects startete und eifach mal dauf los "gebastelt". Gerne hätte ich ein bisschen Kritik dazu, aber bitte nicht zu hart es entstand nur in wenigen Minuten und ehrlich Lust es zu verbessern habe ich im Moment grad nicht ...



Gruss

Steve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steven_skywalker« (12. November 2006, 11:22)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2006, 13:54

Ja was soll man großartig noch dazu sagen? Ein bißchen Farbkorrektur noch am Schloss vornehmen und die Zacken des zerbrochenen Herzens deutlicher darstellen. Ansonsten ists ja recht sauber ^^

3

Sonntag, 12. November 2006, 18:46

Joa, härtere Kanten, nen ansehnlicheren Hintergrund ( ;) ) und vielleicht nen Schatten der Ketten, dann siehts bestimmt besser aus, aba mal so nebenbei, an die Zimmerwand hängen würde ichs mir eh nich :) .

steven_skywalker

unregistriert

4

Sonntag, 12. November 2006, 18:53

:)

Is auch nicht zum aufhängen gedacht, sollte eher nen symbolischen Hintergrund haben ..

ma schaun was ich noch verändere und verbessere und was ich lasse usw. ...

Genesis

unregistriert

5

Montag, 13. November 2006, 21:09

ich würd der kette was cartoonhaftes verpassen, dann passt es besser zu dem herz vielleicht.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. November 2006, 08:32

Oder dem Herz etwas lebendigeres. Das sieht sicher auch ganz gut aus, vor allem obzöner ;)

Social Bookmarks