Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jay-örg

unregistriert

1

Donnerstag, 9. November 2006, 13:34

meine erste C4d Arbeit

so hier das hier is meine erste c4d arbeit.

es ist so eine art gang mit ausblick auf eine lava landschaft (ich bekomm mustafar einfach nicht mehr aus meinem kopf)
die lava landschaft hab ich mit vue gemacht

das hier ist der "gang"



und das hier ist der lava planet
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_lava land 2.jpg[/img]

ich bitte um comments vor allem für das c4d bild
danke im voraus
grüße
jay

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. November 2006, 13:48

Sehr hübsch gemacht, fehlen aber wohl noch Texturen oder? Oder da, wo die "grauen" Fensterflächen sind, sieht man dann später die Landschaft oder wie hast du das gedach? ansonsten wirklich nice! Diese Lichtsäulen da an der Treppe(?) sehen schick aus! Was sollen aber diese 4 "Boxen" darstellen?

jay-örg

unregistriert

3

Donnerstag, 9. November 2006, 15:43

ja genau das hatte ich vergessen zu sagen
da wo die grauen stellen sind kommt später die landschaft hin
jo und an die texturen trau ich mich noch nicht so richtig hin
AHH ich hab angst :-D

naja diese 4 boxen sind halt einfach da :D
sohalt
na ja ich halt euch auf dem laufenden

bitte schreibt weiter comments und verbesserungsvorschläge
auch wenns nur ne kleinichkeit ist

danke
jay

4

Donnerstag, 9. November 2006, 20:35

mach doch endlich die Lavalandschaft dahinter damit man das draußen sieht :-)

Die boxen sind ja nur zur Zierde da in SW hat auch net alles sinn

jay-örg

unregistriert

5

Samstag, 11. November 2006, 23:51

so und so sieht das zusammen aus

sagt bitte soviel wie möglich
ich brauch eure rückmeldung^^
nur durch kritik wird man besser

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_lava land 2_edited-1.jpg[/img]


grüße
jay

6

Samstag, 11. November 2006, 23:58

Bitte ändere mal die Bildgrössen, im Forum sind maximal 800x600 Pixel erlaubt.
Mfg, Thrawn

S3RIOUS

unregistriert

7

Sonntag, 12. November 2006, 00:06

Also von der Ausleuchtung her nahezu perfekt! Mir gefällt das ganze sehr gut! ;)
Das einzige was mir auffällt (beim letzten Bild) dass die Persperktive noch nicht stimmt. Auf die Landschaft im Hintergrund schaut man von oben und in dem Gang schaut man eigentlich geradeaus. Einfach nochmal die Landschaft aus einem niedrigeren Blickwinkel rendern.

EDIT: Und die Decke vllt. nicht so stark verdunkeln damit man noch ein paar Details aus dem ersten Bild erkennen kann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S3RIOUS« (12. November 2006, 00:07)


Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. November 2006, 10:34

Gefällt mir sehr gut. Finde das mit dem Blickwinkel passt schon. Aber das nächste mal eine weniger weiche Maskenkante verwenden. Du könntest vielleicht noch Glasscheiben einbauen. :)

steven_skywalker

unregistriert

9

Sonntag, 12. November 2006, 10:42

Wär wahrscheinlich NOCH geiler wenn man die lava auch sehen würde ;) Gäbe vielleicht dann auch den Eindruck, irgendwie "Es ist ziemlich heiss hier drin" :P

Aber gefällt mir sehr gut, Chapeau!

jay-örg

unregistriert

10

Sonntag, 12. November 2006, 12:30

hier hab ich mal n neues bild rein gestellt

(ich hab keine ahnung vom modeln)
ich kann nur würfel größer und kleiner machen
das wars schon
sagst ma was dazu
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_treppe 4.jpg[/img]


PS: ich hab mir mal wieder viel mühe bei der beleuchtung gegeben^^

11

Sonntag, 12. November 2006, 15:32

Also meine meinung hast du ja schon über ICQ bekommen, mehr als ich je mit C4D gemacht habe aber auch cool. Lern schön modeln dann wirds besser^^

jay-örg

unregistriert

12

Sonntag, 12. November 2006, 23:06

so ich hab jetzt den blick winkel verändert und bei dem gang den boden nicht so heftig spiegeln lassen

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_Lava Land Final.jpg[/img]




grüße
jay

steven_skywalker

unregistriert

13

Montag, 13. November 2006, 06:35

Das sieht doch geil aus :) Ganz ehrlich, hast du gut gemacht, kompliment von mir :)

Vue hätt man ja auch gern ne ^^

Immer schön weiteer so, das wird schon!

Gruss

Steve

Ähnliche Themen

Social Bookmarks