Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich
  • »Nils« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. November 2006, 22:44

Stoned Troopers


Kein Wunder, daß die Kollegen immer danebenschießen - völlig stoned!!




Hier sehen wir die Zwillingsbösewichte Darth Fant und Darth Ele. Leider wurden die beiden nach langem hin und her doch wieder aus den neuen Episoden rausgeschnitten... .

(beide Bilder habe ich 2001 "photomontiert")

2

Freitag, 3. November 2006, 22:45

Hehe sehr geil, vor allem das erste, echt klasse.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. November 2006, 21:05

Jopp, lustig das erste. Selber gemacht? Aja, da stehts ja. Guter Fake! Das zweite Bild... joa haette die Freaks noch etwas farbkorrektiert, aber da spricht nur der Perfektionist in mir.^^

Sebi3000

unregistriert

4

Dienstag, 7. November 2006, 21:10

Jo echt cool! ^^
Das erste Bild ist echt geil! *gg*
Welches Prog hast du verwendet?

5

Dienstag, 7. November 2006, 21:50

Haha... Echt gut... Mach mal einen kleinen Film mit den Troopern ^^

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. November 2006, 22:45

LOOOL das ist ja mal genial.
Das erst Bild ist hammer, allerdings wirkt es unter den "Augen" noch ein bisschen unecht!

Das zweite Bild ist ansich ganz gut, die Effekte selbst halt nicht soo, aber lässt sich schon sehen! :D

Gruß,
Nihilus
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich
  • »Nils« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. November 2006, 22:53

Danke Leute!

Also einen Film mit den Stonies traue ich mir nicht zu - da fehlt das Knoff Hoff. War halt nur mal eine lustige Idee. Mehr als 1-2 Stunden habe ich da glaube ich auch nicht dran gesessen, soweit ich mich erinnere (ist ja schon etwas her). Entstanden ist es mit Corel Photopaint.

Das andere Bild zeigt zweimal mich vor einem Hintergrund aus Jedi Knight 2. Der Gag bei dem Bild ist, daß ich den Rüssel tatsächlich im Gesicht hatte ;). Ich habe so ein bekopptes Baseball-Cappie mit Elefantenohren und einem Rüssel, der mit Klettverschluss fest ist. Diesen Rüssel habe ich mir mit Tesafilm an die Brille geklebt, mich per Selbstauslöser fotografiert (denn da wollte ich lieber alleine sein ;) ), den Film entwickeln lassen (das Digitalzeitalter war noch nicht so selbstverständlich) und dann eingescannt und bearbeitet. Möchte nicht wissen, was der Fotoentwickler gedacht hat. Zwei Bilder mit einem grimmig dreinschauenden Herrn, der ein Cape aufhat, ein Schwert in der Hand und so einen scheiß Rüssel im Gesicht........ :).

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. November 2006, 21:24

Darf ich das erste Bild als mein ICQ Avatar benutzen.
Finde das echt geil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiffler« (8. November 2006, 21:24)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks