Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jay-örg

unregistriert

1

Freitag, 3. November 2006, 22:26

n Lied von meinem Bruder und Mir

Tach zusammen

ich poste jetzt einfach auch mal was musikalisches

das stück wurde von meinem bruder (e-gitarre, Bass, keyboard) und von mir (schlagzeug) live eingespielt

Es ist also denkbar logisch das es eine mehrspuraufnahme ist^^

na ja sag mal was ihr davon haltet

Middle ear contamination_Bad Saturday

grüße
jay

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. November 2006, 22:47

Hey, nicht übel! Geht gut ins Ohr, macht Spaß zu hören. Auch ist der Aufbau / Spannungsbogen gelungen. Lediglich die verzerrte Gitarre scheint mir manchmal ein Stückchen aus dem Takt zu sein.

Gibt's noch mehr Musik von Euch? Ja? Dann her damit!!!! :)

jay-örg

unregistriert

3

Freitag, 3. November 2006, 23:21

die musik is gerade in arbeit

ich werd euch weiter versorgen^^

danke für comments
freu mich auf weitere

grüße
jay

S3RIOUS

unregistriert

4

Samstag, 4. November 2006, 01:18

Das Lied ist schon in meiner Playlist ;)
Fehlt eigentlich nurnoch ein Sänger und dann wäre es vollkommen. Vom musikalischen her: sehr gut - die Aufnahme klingt auch noch sehr profissionell. (habt ihr ein Tonstudio?)

Der cleane Teil am Anfang erinnert mich irgendwie an Rammstein :D

Würde mich über weitere Lieder freuen ;)

jay-örg

unregistriert

5

Samstag, 4. November 2006, 11:03

@ S3RIOUS
wir haben einen musik keller.
Das war mal der alte ÖL-keller aber jetzt haben wir erdgasheizung und da standt er frei ^^
die wende haben wir mit teppich bepflastert und dann is die akustik gar nich ma schlecht.
wir nehmen uns mit nem mehrspur-kassettenrekorder auf
(kein spaß)
danach kommen die einzelnen spuren auf den pc und mein bruder mischt das noch ab und legt noch effekte dahinter. Aber alles live eingespielt

jo wenn ihr glück habt dann nehmen mein bo und ich heut wieder was auf

grüße
jay

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jay-örg« (4. November 2006, 12:15)


Sebi3000

unregistriert

6

Samstag, 4. November 2006, 17:37

Is echt cool die Musik!

Hättest du was dagegen wenn man die Musik z.B. in nem Film verwendet?? :D


Gruß,
Sebi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi3000« (5. November 2006, 11:22)


jay-örg

unregistriert

7

Donnerstag, 9. November 2006, 13:04

hmm da müsste ich jetzt meinen bruder fragen.
aber ich denke eher "nein" weil cool-$ (mein kollege)
und ich das vieleicht in unserem eigenen film verwenden wollen
tut mir leid^^

grüße
jay

Alien aka Infiltrator

unregistriert

8

Donnerstag, 9. November 2006, 20:07

habt ihr das lied wirklich selbst geschrieben?
wenn ja dann bin ich ab jetzt offizieller fan^^

das is ja echt ma geile musik, genau meinen geschmack getroffen

schade das man es nicht in unseren filmen hören darf, aber dafür kann ich ja auf pc hören^^

/edit:
habt ihr auch sowas wie ne hp?
und: meeeeehr^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alien aka Infiltrator« (9. November 2006, 20:10)


9

Donnerstag, 9. November 2006, 20:33

ja die jungesn gehen schon ab und ich finds klasse das ichn Soundtrack bekomm, schon so ne Knechtschaft^^

jay-örg

unregistriert

10

Donnerstag, 9. November 2006, 20:35

jo absolut selbst geschrieben und aufgenommen
bald bekommtihr mal nachschub
grad is bei uns aber alles etwas voll

und ne hp haben wir nicht

grüße
jay

Sebi3000

unregistriert

11

Samstag, 11. November 2006, 10:38

Naja schade^^
Muss ich mir eben andere Musik suchen :P

Ja macht mal mehr Musik hier! *g*
Is echt gut...


Grüße,
Sebi

jay-örg

unregistriert

12

Mittwoch, 15. November 2006, 21:53

Wenn´s euch interessiert
dann kann ich hier mal n solo von mir reinstellen

wenn nicht dann schreit laut "NEIN JAY DAS INTERESSIERT UNS NICHT"


grüße
jay

Alien aka Infiltrator

unregistriert

13

Donnerstag, 16. November 2006, 14:35

wehe du wagst es...
das nicht reinzustellen^^

her damit, da frägt er noch^^

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. November 2006, 15:01

Ja, her damit, Voll krass!!!!!!

Bitte mehr!!!!!!!

jay-örg

unregistriert

15

Donnerstag, 16. November 2006, 19:12

okay kein problem^^

ich vergewaltige mein schlagzeug schon seit über 9 jahren
also sooo schlimm is es nicht^^

mein bruder hat noch einen netten effekt drüber gelegt


jörg_schlagzeug_solo

Anhören
und kräfdisch comments schicken^^

grüße
jay

Sebi3000

unregistriert

16

Donnerstag, 16. November 2006, 20:37

Is auch cool!

Spiel auch Schlagzeug... Bin aber leider noch in der Anfangsphase, dh. ich kann so gut wie gar nix...

welches Schlagzeug haste?

Alien aka Infiltrator

unregistriert

17

Donnerstag, 16. November 2006, 20:50

find ich jud, das kann man könnte man gut als hintergrund in action-szenen benutzen (darf man ja leider nicht *snief*)


weiter so^^

jay-örg

unregistriert

18

Dienstag, 21. November 2006, 13:15

@ Sebi3000

ich hab n mark 7
is eine nicht besonders bekannte marke
und mein schlagzeug klingt auch nicht wirklich toll :(

was hast du für eins?

grüße
jay

Sebi3000

unregistriert

19

Dienstag, 21. November 2006, 14:17

Ich hab n "Keytone". Auch nicht wirklich bekannt glaub ich :D

Aber ich bin noch im vollen Anfangsstadium...

Wie lange spielste schon?


Grüße,
Sebi

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 21. November 2006, 14:57

Mmmmh... Find ich gut, es fehlt aber entweder Gesang oder ein cooler Action-Film dazu^^
Vor allem ab 2:40 gefällt es mir.


~NevLou~

Social Bookmarks