Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich
  • »Thom 98« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:14

Green Room - erste fertige Filmbilder

Hey Leute. Nachdem wir jetzt viele Schnitttage hinter uns haben, gibts nun fertige Filmbilder aus dem Film Green Room. Möcht nicht lange um den heißen Brei reden, könnt sie euch ja mal anschauen und eure Meinung dazu abgeben.
Der Direktlink zu den Bildern: www.ce-pictures.de.vu/greenroom/filmpics.htm
(sollte der link nicht gehn (dank ".nic.de.vu" :? ), dann alternativ: www.cylet.de/cep/greenroom/filmpics.htm

Hoffe es gefällt!

2

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:21

Sieht gut aus, vor allem das, wo einer mit Blut "überströmt" daliegt is klasse.

OnkelDonald

unregistriert

3

Freitag, 3. November 2006, 23:33

Sieht ganz interessant aus.-
Der auf dem dritten Bild, (genaugenommen auch auf dem 1. und dem letzten), ist das Tim Wiese?...

Nein im Ernst, sieht wirklich gut aus.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. November 2006, 21:09

Sorry, is vermutlich ne dumme Frage. Aber... ist das Marcus Graefe?!



Die Pics gefallen mir sehr gut, sieht wirklich spannend aus. Gibts nen Trailer?

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich
  • »Thom 98« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. November 2006, 18:26

Nen Trailer gibts NOCH nicht. Einen allersten Teaser ja, auf der Homepage!
1. Nein, wir haben Tim Wiese nicht im Team!
2. Nein, wir haben Marcus nicht im Team!

Die "visuelle Bearbeitung", sprich Schnitt und CCs sind fertig. Die Vertonung zu etwa 60%. Der O-Ton wurde schon komplett getuned und die komponierte Musik von Florian Linkus ist auch etwa zur Hälfte fertig.
Am Freitag kommt der Chef nochmal zu mr und wir bearbeiten die CCs noch ein wenig. Wir hatten sie auf einen externen TV angepasst, uns aber jetzt entschieden sie doch lieber auf einen Computermonitor anzupassen.
Außerdem haben wir vor evt. einen Trailer zusammenzuschneiden, aber mal sehen, ob wir so weit komen.
Die Premiere ist erstmal für Dezember geplant. Mal schauen, ob wir da noch einen Termin finden können, oder obs doch erst 2007 wird :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thom 98« (8. November 2006, 18:26)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks