Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A.X

Registrierter Benutzer

  • »A.X« ist männlich
  • »A.X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Nrw

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:29

Fotomontage

Wollte euch mal ein Bild von mir zeigen was ich grad mal aus langeweile gebastelt habe vileicht gefält es euch ja!

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1018_STW versuch 5.jpg[/img]

So hab es nochmal neu bearbeitet!

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1018_gemischt12klein 600.jpg[/img]
bin legastheniker kann ich auch nichts für!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »A.X« (25. Oktober 2006, 23:47)


Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:35

Ich finds nicht besonders toll. Der Hintergrund ist nicht gut herausgeschnitten und das gesamtcomposing passt nicht gut. Außerdem ist die Bildauflösung doch arg klein
:thumbsup:

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 01:27

Ja muss ich Olli leider zustimmten...Wirkt irgendwie seltsam unecht.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 08:27

Also was mir aufgefallen ist das nicht alle Bilder echt sind und das deshalb einen komischen Look mit sich bringt. Der AT-AT sieht mir mehr wie ein gemaltes Bild aus und passt deshalb nicht so gut ins Gesamtbild.

Leider passt bei C-3PO die Farbe nicht zum Gesamtbild genauso beim Stormtrooper der doch arg weiss wirkt und der Rest des Bildes ein wenig lasch und Kontrastlos ist.

Ich würd mir evtl. besseres Referenzmaterial suchen dann wird deine Fotomontage wie du sie nennst auch besser aussehen. Und nicht vergessen an den Farben zu arbeiten damit sie sich besser ineinander fügen.

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:25

Was noch nicht gesagt wurde, wie kann man den AT-AT von oben sehen?? Dadurch ist die Perpektive komplett falsch, und es wirkt sehr seltsam, da solltest du ein passenderes Bild suchen, und dann wie schon gesagt, Farbkorrekturen usw machen.

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:06

Ja. Das mit der Perspektive ist mir auch aufgefallen. Ich glaube das ist der Hauptgrund, warum es so unecht aussieht.

Burger King

unregistriert

7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:19

Geht eig. so, sieht alles noch reingesetzt aus, z.t. stimmt die Perspektive auch net.

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:52

Auch wenn alles geschriebene durchaus zutrifft, so finde ich das Bild dennoch irgendwie ansprechend. Es erinnert mich an irgendwas, weiß aber nicht woran. Irgendwas aus meiner Kindheit. Vielleicht das Cover vom Brettspiel "Geister"? Wegen dem Gemäuer.

Was halt neben der AT-AT Perspektive etwas unpassend aussieht, ist der Arm/Ellenbogen des Fotografen ganz links am Bildrand ;).

A.X

Registrierter Benutzer

  • »A.X« ist männlich
  • »A.X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Nrw

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:47

Ihr Habt ja recht

Ihr Habt ja recht, mit dem AT AT und der ganzen farbe war halt gestern schpät ich werde es ab denoch nachbearbeiten!
Wenn jemand weis wo ich ein Gutes Bild von einem AT AT her beckomme immer her damit!
bin legastheniker kann ich auch nichts für!!!

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:13


Ähnliche Themen

Social Bookmarks