Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich
  • »knautschka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Oktober 2006, 11:37

The House of The Rising Sun (von mir gespielt)

Tach!

Ich spiele ja seit einigen Jahren Keyboard, ich glaub seit 4 Jahren oder so... naja, auf jeden Fall macht es mir Spaß und ich habe mal wieder ein Lied, dass ich vor längerer Zeit gelernt habe, rausgekramt und gespielt.

Link zum Lied

Wie findet ihr das?

Spoiler Spoiler

Also mir gefällt's ^^


Ich mehme Lob & Kritik gern entgegen. ;)


Topic verschoben von Admin
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (21. Oktober 2006, 15:47)


Genesis

unregistriert

2

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:08

echt nice, ich hab ja nur wenig ahnung von musik machen, daher hört sich für mich alles professionell an^^

jedenfalls ist es echt nett, ein wenig mehr hintergrundbeat oder so (schlagzeug) täte dem ganze vielleicht noch gut

3

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:09

Mal abgesehen davon, dass ich kein grosser "Keyboard-Junkie" bin, hört sichs gut an.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:48

Hmm, Also erstmal, falscher Bereich.

Dann zum Lied: Hört sich sehr nach Vorlage aus dem Keyboard an, hab selber eins, und auch fast den gleichen Song (also wie er gespielt wird)

Solltest du aber alle instrumente einzeln aufgenommen haben und dann am PC zusammen gemixed haben, Respekt.

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich
  • »knautschka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:23

Also ich habe einen Rythmus dazu laufen lassen (Accorde aber serlbst gespielt) und eben auch die Töne mit rechter Hand. Zwischen durch mal ein "Auto Fill" benutzt, und dann hörte sich das halt so an.

Freut mich, dass es einigen gefällt, und das ich so gut spiele, dass es sich profimäßig anhört. (Mit sooo gutem Lob hätte ich nicht gerechnet ^^)

Dann bringe ich das Lied mal auf meiner HP on. Hehe ^^

Aber: Wieso falscher Berreich? Soweit ich weiß haben andere User in diesem Bereich auch ihre Lieder on gestellt...

Da das Lied keinen Kopierschutz hat kann man es auch für einen Film verwenden, denke ich... ;)

Also: Wer's für seinen (nicht-komerziellen ^^) Film braucht, der schreibt mir ne Mail. ^^
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

6

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:47

Zitat

Original von knautschka
Freut mich, dass es einigen gefällt, und das ich so gut spiele, dass es sich profimäßig anhört. (Mit sooo gutem Lob hätte ich nicht gerechnet ^^)


Na Na, der der das geschrieben hat, bezeichnete sich selbst als wenig-Ahnung-habend in Sachen Musik, also fühl dich nicht gleich als Profi ;) .
Und meines Wissens müsste das in den Showroombereich unter Sonstige oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (21. Oktober 2006, 15:48)


Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:05

Du weisst du hast kein copyright auf dem lied ;)

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich
  • »knautschka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:54

Stimmt, aber wenn ihr das Lied in einem eurer Filme nutzen wollt, wüsste ich gern bescheid. ^^ ;)

Jo, das Lied kommt aus Amerika, is sozusagen ein Volkslied... ich denke aber schon, dass man es verwenden könnte... evtl. kommt noch mehr von mir. (gespielt, NICHT komponiert ^^) ;)
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knautschka« (21. Oktober 2006, 18:55)


Social Bookmarks