Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Harry

unregistriert

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:34

Mein Logo

Hi,
ich habe nun endlich ein animiertes Logo für meine ich sage mal Film-Organisation:



Wie gefällt es euch? Ist es gut? Ist es schlecht?

mfg
Lord Harry

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:43

Es ist nicht schlecht, aber auch nichts neues

3

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:50

Ja nicht schlecht...Womit haste das gemacht?
Vielleicht nocht mehr 3D reinbringen. Also vielleicht 3D Buchstaben...

4

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:18

joa hast vernünftige shine parameter gewählt.. aber mehr isses ja auch nicht xD

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:26

Ich finde es müsste schneller sein und am Ende noch verblassen.... danach sollte die schrift vllt. um es interessanter zu gestalten entweder noch aus dem Bild laufen, explodieren (in einzelne buchstaben) oder enfach nur verblassen.... vllt. wäre es auch cool, wenn sie in einem blauem lichtblitz verschwindet^^ so sieht es leider einfach nur langweilig aus, sorry! Halt der standart shine effekt von trapcode!
Mfg. Pascal



Ähnliche Themen

Social Bookmarks