Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:41

Einblicke ins Storyboard

Nabend,

ich hab hier mal eine kleine "Collage" gemacht aus ein paar Fotos von ausgewählten Storyboardseiten.

Hab alles auf DIN A3 Blätter mit Bleistift vor und mit Copic-Markern nachgemalt.

Es ist sozusagen so ne Art Slideshow, ist n mega breites JPG.

Viel Spaß!

Storyboard


René

DrthM2001

Registrierter Benutzer

Beiträge: 427

Dabei seit: 28. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:10

Ja so ein Storyboard ist schon was gutes, wenn man nicht alles am Set planen muss. Hast gut hinbekommen!
-Dark-Horizon Films-

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:14

Das ist das Problem, ich muss ALLES machen... habe heute 10 Seiten oder mehr an Storyboard malen müssen, weil ich vorgestern erfahren hab, dass ich das bis morgen abend haben muss ^^

banzAi43.org

unregistriert

4

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:28

Sieht ganz gut aus, auch wenn mir einige Dinge unschlüssig bleiben. Letztes Bild auf der zweiten Seite zB

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:30

Ja kann man nur verstehen, wenn ich es erkläre ^^

Das Seil fliegt auf die Kamera zu soll das heißen.

Genesis

unregistriert

6

Sonntag, 8. Oktober 2006, 10:31

sehr schön...
hab für mein nächstes projekt auch vor, für manche szenen ein storyboard zu machen...wirkt wie immer sehr stylish bei dir, aramisoesk ^^

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:40

Doch, ist immer recht nützlich so ein Storyboard. Ich hab bis jetzt auch immer für wichtige Schlüsselszenen Storyboards gezeichnet.

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (8. Oktober 2006, 11:40)


Social Bookmarks