Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:47

Meine konkrete krasse katze!

hier ist meine Katze:

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1180_daisy cool 2.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spycly« (7. Oktober 2006, 21:36)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:04

... wow, das wars? ^^

So Katzen laufen hier bei uns nur durch die Gegend. Nachts gehe ich nicht mehr ohne Elektroschocker aus dem Haus.

banzAi43.org

unregistriert

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:27

Was gibstn der zum Frühstück?! Ach ja bei dir isn Fehler in der Überschrift: Das heisst "Meine konkret coole Katze" um die eigene Aussage zu verdeutlichen^^

4

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:40

okay meine fett krass konkrete katze, alter.
die is übrigens vom beruf her türsteherin! Jeder hat angst vor ihr!

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:48

Meine Katze bestimmt nicht.^^ Sie ist vll. nich so "cool" wie deine, aber eine eiskalte Killerin. Ich glaub ich hätte sie Oren Ishii, oder "The Bride" nennen sollen. ;)

Edit: Ach ja, und Feuer spucken kann sie auch noch. :D
---> http://www.amateurfilm-forum.de/thread.p…eadid=6187&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (7. Oktober 2006, 21:52)


6

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:09

okay wie du meinst was haltest du von einen kleinen "cat-fight" deine ninja feuerspuckerin gegen meine muskulöse boxerin.

cya

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:24

Was, du willst en Battle?? Und du weißt mit wem du dich da anlegst? Meine Katze pustet deine doch in Null Komma nix weg. :D Aber okay, wenn das gut für das Hip Hop Ego deiner Katze is. Fein^^ Nur in welcher Form?

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (8. Oktober 2006, 19:25)


8

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:40

haha man du hast doch keine ahnung,
ein schlag und deine katze is in china man.
du wirst sie fürchten glaub mir nur!

mfg matze

P.S. ich hab meine katze gefragt und sie will KRIEG!!!

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:46

Eyy sowas wär doch mal was neues.
Wäre sowas Reallisierbar?

Also wenn ihr solche Katzen per C4D animiert,und die Kämpfen lässt,das wär doch mal ne neue Nummer in der Amateurfilm - Szene.

Es gab doch da mal n Film, Cats and Dogs oder so ^^

Gruß

Coming Next

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:06

LOl.^^ Nee, ich glaub das übersteigt meine Fähigkeiten. Aber man könnte ja beide Katzen mal filmen und das dann rasant zusammenscheinden.^^ Vll. so ne Art Werbevideo für beide Katzen. Um zu zeigen, dass meine Katze natürlich die Killerkatze No. 1 ist! Hey genau das ist es doch:

Hiermit fordere ich dich zu einem Videobattle heraus. Beide machen ein Video ihrer Katze. Dabei ist es egal, was es beinhaltet. Nur sollte es eben actiongeladen sein. ;) Das MG stimmt dann ab, wer die bessere Performance abgegeben hat und dann zeigt sich ja wer der Tieger in der Hood ist. :D

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (8. Oktober 2006, 21:07)


11

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:22

jep okay das währ was du gegen ich!

ich würde sagen das wir das so machen:

jeder dreht ein video und statet es bzw. animiert es so wie er will.
ich finde wir sollten es so machen das jeder sein eigenes video macht also kein zusammenschneiden von beiden Katzen.
Wir können mal marcus graefe fragen ob wir was größeres draus machen können also punkteabgabe von mitgliedern im forum.

also bis den.

P.S. Marcus, kannst du mal deine meinung dazu abgeben? danke

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:58

Yo, das is kein Ding. Ich könnte ja einen Thread öffnen, indem wir beide unsere Videos posten und die anderen dann einfach Punkte abgeben. Bzw. Stimmen. Beispielsweise:
User x: Ich bin für Movie Vision
User y: Ich bin für spycly
Anschließend werden die Stimmen dann addiert und man hat den Sieger.
Das in dem Fall jeder sein eigenes Video dreht versteht sich von selbst. Also weiteres können wir ja noch ausmachen. Doch erst wollte ich fragen, ob ein Battle dieser Art hier genehmigt ist. Also man sieht sich im Ring. ;)

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (8. Oktober 2006, 21:59)


13

Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:30

yep okay ich klick dich noch in icq ein dann können wir weiter darüber reden!

cya

Ähnliche Themen

Social Bookmarks