Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:45

Neues Bild als Mappendeckblatt

Hi,

ich hab ma grad n ganz simples "poster" gezaubert, welches ich jetzt gleich auf fotopapier ausdrucke und als mappendeckblatt benutze.
werde dann mit der mappe nochmal zur stadtverwaltung laufen, denen den neuen stand der dinge zeigen, was technik und cast unseres films betrifft und versuchen mit den neuen "argumenten" nochmal 50€ mehr rauszuschlagen.
das deckblatt einfach so als kleiner "leckerbissen"

was diese gasse allerdings mit dem film zutun hat: keine ahnung, musste mir irgend n schönes bild suchen :D



ciao rené

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:58

Sieht toll aus. Hat was altertümliches, aber trotzdem wirkt es nicht verfallen und verrottet :)

Licht und Farben stimmen auch, nicht zu fröhlich, alelrdings bewirkt es auch keine bderückende Stimmung.

Mir sagt es zu, nur muss man es natürlich irgendwie mit dem Film zusammenbringen. Man könnte zwar jetzt versuchen, die Gasse in die Zwischenmenschlichkeit hineinzuinterpretieren, dennoch etwas gewagt und vielleicht sogar dreist, aber toll sieht es allemal aus ;)

Alien aka Infiltrator

unregistriert

3

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:08

auch wenn ich grad vergessen hab worum es in deinem Projekt geht (obwohl ich den thread gelesen hab^^), kleiner comment:


Sieht gut aus, die Schrift ist seitlich gut eingeteilt, und das bild lässt ein eigenartiges gefühl in einem aufkommen...

Lässt deine Mappe bestimmt besser aussehen^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks