Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chumber

Komponist

  • »Chumber« ist männlich
  • »Chumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Dabei seit: 30. September 2006

Wohnort: Honolulu

Frühere Benutzernamen: Chumber

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. September 2006, 01:21

Filmmusik von mir

Ein herzliches Hallo zuerst an alle :)

Ich bin neu hier und einige kennen mich event. schon durch andere Foren. Ich schreibe hobbymäßig Filmmusik und freue mich immer wieder über interessante Projekte. Hier sind einige Höhrpoben und falls es dem ein oder anderen zusagt freue ich mich immer auf nette Post :) weitere findet ihr auf meiner Homepage.

Meine Musik


Viele Grüße,
Chumber

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chumber« (31. Mai 2009, 11:55)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

2

Samstag, 30. September 2006, 08:39

Klingt sehr gut. Was verlangst du, wenn du für einen FIlm die Musik schrieben würdest? Vielleicht ergiebt sich ja irgendwann mal was ;)

3

Samstag, 30. September 2006, 10:57

Klingt echt klasse.

Lord Phil

Registrierter Benutzer

  • »Lord Phil« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 29. September 2006

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. September 2006, 11:03

Jop, kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Das ist Musik, die in bestimmte Filme super atmospherisch passen würde. Großes Lob!

5

Samstag, 30. September 2006, 13:11

Echt sehr sehr geil! Würd mich auch interressieren wie du zu haben bist! Echt geil die verschiedenen Style auch! Top! Weiter so!

Chumber

Komponist

  • »Chumber« ist männlich
  • »Chumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Dabei seit: 30. September 2006

Wohnort: Honolulu

Frühere Benutzernamen: Chumber

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 30. September 2006, 22:41

Ersteinmal dankeschön, mit so viel feedback in so kurzer Zeit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet :)

Zitat

Original von Tobi Wan Kenobi
...Was verlangst du, wenn du für einen FIlm die Musik schrieben würdest? Vielleicht ergiebt sich ja irgendwann mal was ;)


Das kommt immer ein wenig auf das Projekt an. Je nach Aufwand und Zeit etc. Falls ihr mich für ein Projekt in betracht zieht einfach eine pm / email an mich und dann wird schon schon ein weg finden...ich beiße nicht ;-)

7

Samstag, 30. September 2006, 22:53

Du hast das gemacht? Hört sich richtig gut an! Hast du eine Website?
Und nimmst du auch Bestellungen entgegen? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NMI« (30. September 2006, 22:54)


Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 30. September 2006, 22:58

Also diese Frage stellt man ja immer,aber wie macht man solche Musik?

Muss man echt selber mit Musikinstrumenten umgehen können um sowas zu erschaffen?

Gruß

Coming Next

Chumber

Komponist

  • »Chumber« ist männlich
  • »Chumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Dabei seit: 30. September 2006

Wohnort: Honolulu

Frühere Benutzernamen: Chumber

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. September 2006, 23:58

@NMI

meine Homepage ist über den kleinen www button erreichbar ;-)

Zitat

Original von Darth Gelli
Also diese Frage stellt man ja immer,aber wie macht man solche Musik?

Muss man echt selber mit Musikinstrumenten umgehen können um sowas zu erschaffen?

Gruß


@Darth Gelli

Generell ist es möglich alle Noten auch mit der Maus einzuklicken, allerdings bezweifle ich das sich damit gute Ergebnisse erzielen kann. Für mich jedenfalls ist es wesentlich alles per Hand über einen midi-controller einzuspielen.

totttilamo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 14

Dabei seit: 4. November 2005

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:00

hört sich sauber an

Zitat

Original von Chumber
@NMI

meine Homepage ist über den kleinen www button erreichbar ;-)


Mhh das funktioniert nicht; seite kann nciht angezeigt werden.

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:19

Die richtige Adresse lautet auch

http://www.thx-1138.de/

12

Sonntag, 1. Oktober 2006, 13:24

Hört sich sehr gut an.

Nicht so nach einfachen Midi-Dingern da.

Wie machst du das?

MFG

Chumber

Komponist

  • »Chumber« ist männlich
  • »Chumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Dabei seit: 30. September 2006

Wohnort: Honolulu

Frühere Benutzernamen: Chumber

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:20

ups, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Danke für den Hinweis.

@Movie
Midi ist es schon. Es hat mich sehr viel Zeit u. Arbeit gekostet um das mximum aus den doch recht bescheidenen Samples rauszuholen.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:33

Wow sehr schöne Melodien! Gefällt mir gut! Vielleicht komm ich irgendwann nochmal auf dich zurück!

thermernet

unregistriert

15

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:15

Das klingt so toll! Mit was arbeitest du ? Welches Keyboard hast du ? Respekt

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:59

Hi! Mit welchem Programm hast du denn die MIDI-Sequenz "aufgenommen"? Würd mich mal interessieren. Ich habe nämlich selbst ein "MIDI-Hubble" und habe bis jetzt kein Programm dafür gefunden... gibt es so etwas auch als Freeware zum Download?
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Chumber

Komponist

  • »Chumber« ist männlich
  • »Chumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Dabei seit: 30. September 2006

Wohnort: Honolulu

Frühere Benutzernamen: Chumber

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:04

@thermernet
Mein Keyboard ist ein reiner midi-controller (m-audio keystation 88es).

@knautschka
Ich habe zur Zeit "Reason" im Einsatz von Proppellerheads.

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:25

@ Chumber: Aha... ich hab mal ein bisschen bei Google rumgesucht. Ich saug mir grad ne Demo davon. Ich bin mal gespannt.

Achja... deine Stücke finde ich übrigens sehr gut, hab ich ganz vergessen zu schreiben. :]
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:45

Wow... Deine Musik ist ganz großartig.
Allerhöchstes Lob.


~NevLou~

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:44

Klingt echt klasse! Auch von mir ein grosses Lob. Hast ne PN!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks