Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Redskull

unregistriert

1

Dienstag, 19. September 2006, 16:09

Fluggerät in C4D

So, nachdem ein paar Leute ihre genialen Arbeiten in C4D präsentiert haben, hab ich mich auch mal wieder hingesetzt und was gemodelt.

Der Flieger ist frei erfunden und ich hab keine Vorlagen benutzt.
Freu mich über Kritik und Tipps, bin ja noch blutiger Anfänger in dem Programm.

Und wenns fertig ist fänd ichs cool wenn mir jemand mim Texturieren (evtl. Bodypaint) hilft, weil das kapier ich garnicht.




2

Dienstag, 19. September 2006, 16:13

Sieht doch schon sehr schön aus...

Lg
Steve

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. September 2006, 16:26

Sieht hübsch aus, würd ihn gerne mal von unten noch sehen, der Rumpf wirkt ja ziemlich flach...

Redskull

unregistriert

4

Dienstag, 19. September 2006, 18:04

Hier noch ein paar Updates...




MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. September 2006, 18:51

Wow. Diese goldbraune Farbe gefällt mir. Wirklich nett gemacht. Renders doch mal mit nem Sky.

Greetz,

Movie Vision

banzAi43.org

unregistriert

6

Dienstag, 19. September 2006, 19:02

Hui sieht echt geil aus! Warum kommen immer andere auf so geile Ideen und ich weiss net wies aussehen soll *g*

Redskull

unregistriert

7

Dienstag, 19. September 2006, 19:47

So hier bitte: Extra für Movivision...

und jetzt bitte maln bisschen mehr Kritisch rangehen. Ich wills ja verbessern!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redskull« (19. September 2006, 19:59)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

8

Dienstag, 19. September 2006, 20:20

Ich finde dieser fast schon organisch wirkende Rumpf (also mit diesen geschwungenen Kurven) beißt sich ziemlich mit den recht kubischen Flügeln und Trubienen. Das passt so net ganz. Aber ansonsten schaut der Flieger schon recht flott aus, nur weiter so!

Baust du noch ein Cockpit rein? Wenn nicht, mach die Scheiben getönt, aber ich denke da kommt nich was, oder?

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. September 2006, 20:20

Ok, sieht schon wie gesagt sehr heiß aus, jedoch gefällt mir das Feuer, dass aus den Düsen tritt nicht so. Ich würde nur eine Kleine blaue Flamme hinmachen, da das gleich futuristischer und schneller wirken würde. Außerdem könnten die Flügel noch etwas mehr Schnörkel (ungefähr so wie beim Rumpf) vertragen. Die sehen noch etwas "normal" aus. Also tüftle mal weiter bin gespannt wies sich entwickelt.

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (19. September 2006, 20:21)


Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 19. September 2006, 20:49

Hammer ding.

@ Redskull: Ich dachte du hast keine Ahnung von den Texturen?

Hatte jetzt keine Zeit alles vorher zu lesen,ffalls ihm jemand geholfen hat,war die Frage unflüssig,Sorry.

Gruß

Coming Next

11

Dienstag, 19. September 2006, 21:27

ich würd an deiner stelle die triebwerke dem restlichen flugzeug angleichen, also wieder etwas dynamischer/geschwunger...die wirken im moment ein wenig lieblos drangesetzt..

und die düsen würden so auch nciht funktioniern, da fehlt eine art lufteinlass wie ne röhre davor...so kann die luft einfach zu den seiten abfließen und nix bzw. wenig geht in die düse rein...aber das ist ja eigentlich eher unwichtig hier

mfg Ollum

Burger King

unregistriert

12

Dienstag, 19. September 2006, 22:45

Nice, nur die Triebwerke sehen noch ein bissle draufgesetzt aus, das ganze vll. noch mehr in die Form einarbeiten, aber sonst schon ganz gut.

Redskull

unregistriert

13

Mittwoch, 20. September 2006, 00:20

Ok hier die letzten 2 Updates für Heute.
Hab die Triebwerke ein wenig interessanter gemacht. Ich hoff es kommt gut an.




Tobi Wan Kenobi

unregistriert

14

Mittwoch, 20. September 2006, 01:56

Hey, nice, so sieht das schon besser aus. Jatzt müsstest du nur noch Halterungen für die Raketen dranbasteln und das Dingens ordentlich Texturieren, sieht momentan noch so aus, als wäre der aus einem Stück gegossen^^ Also irgendwie Stahlplatten-Style oder so... Aber schaut sehr gut aus, ich kann sowas nicht^^

banzAi43.org

unregistriert

15

Mittwoch, 20. September 2006, 13:49

Also gefällt mir echt supi! Solltest jedoch dich jedoch nun um die Bewaffnung kümmern und das Triebwerk fehlt auch noch. Ein SChriftzug von welcher Firma des sei würde des auch noch realistischer machen

Redskull

unregistriert

16

Mittwoch, 20. September 2006, 19:23

So, Triebwerksauslässe sind dran. Und der erste Teil der Bewaffnung hängt. Sind 4 AMRAAM aber ich mach vllt noch 2 Sidewinder dran.




banzAi43.org

unregistriert

17

Mittwoch, 20. September 2006, 19:37

Bisschen arg klein die Waffen, solltest vllt ausserdem für nen futuristischeren Look die mit sowas wie nem Raketenwerfer abfeuern

3Ghosts

unregistriert

18

Mittwoch, 20. September 2006, 19:47

ich finde im boden fehlen noch die umrisse der fahrwerkklappen.
ansonsten respekt

Redskull

unregistriert

19

Mittwoch, 20. September 2006, 20:33

ICh will schon die Raketen lassen. Größe stümmt so ungefähr. Und es soll auch nicht "zu" futuristisch werden.

20

Mittwoch, 20. September 2006, 20:39

ich würde noch winglets an den flügeln vorschlagen, das könnte zum gesamten aussehn gut passen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks