Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToMMYFiLM

unregistriert

1

Montag, 18. September 2006, 20:32

Die Website von ToMMYFiLM Productions

Mit diesem Thread möchte ich euch meine Website vorstellen. es ist bereits die dritte Version.
Das Ganze liegt auf einem 2500 MB-Webspace bei WebGo24. Der Bereich "Technik" bedarf - das sage ich jetzt schon - allerdings noch einer Überarbeitung.

Hier geht's auf die Website von ToMMYFiLM Productions!

Ich freue mich über konstruktive Kritik!
Ach ja, und *bitte* schreibt in unser Gästebuch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ToMMYFiLM« (18. September 2006, 21:54)


Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. September 2006, 20:59

Was soll denn das?

2 Seiten mit dem gleichen Thema?

Mods / Admins sagt mal bitte was.

Coole Seite.

Gruß

Coming Next

3

Montag, 18. September 2006, 21:50

Hä ? Wieso 2 Seiten ??? ich hab da um einiges mehr, halt ne ordentlkich gefüllte Internet-Seite, allerdings hat er 2 Links gepostet, und die, direkt nacheinander, war wohl n Versehen, weil der erste Führt zur Seite und der 2. wird bei mir nur als Fehler angezeigt.
Find die Seite ganz gut, kann aba nu nich so viel dazu sagen, da ich mich in dem Bereich nich gerade gut auskenne.

ToMMYFiLM

unregistriert

4

Montag, 18. September 2006, 21:53

Ok, wurde geändert. War wirklich ein Versehen, ehrlich! ;-)
Jetzt stimmt der Link.
Danke schonmal für euer Feedback.

Tommy

Ähnliche Themen

Social Bookmarks