Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToMMYFiLM

unregistriert

1

Montag, 18. September 2006, 20:28

Gestatten, ToMMYFiLM Productions...

Meine Visitenkarte, Aramis seinem Beispiel folgend.
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/733_karte Kopie_web.jpg[/img]

Tommy

Blood Angel

Registrierter Benutzer

  • »Blood Angel« ist männlich

Beiträge: 466

Dabei seit: 29. September 2003

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. September 2006, 00:07

Find ich schlecht... wirkt zu überladen, nicht im Schnitt. Das gesamte folgt kaum einer Designlinie und ich habe jetzt zwar nicht abgemessen, aber ich glaube nicht, dass du einem Goldenen Schnitt folgst.

Der Hintergrund ist total Druckunfreundlich und die HP Adresse würde ich genau umgedreht hinstellen. Außerdem folgt die Visitenkarte nicht dem Standardformat von 85x54...

Trotzdem ist es ein echt guter Anfang und ich würde dir raten, das ganze nochmal zu überarbeiten.

Lustig aber, dass ich grad auch dabei bin, meine Visitenkarte zu überarbeiten, mein aktueller Entwurf sieht wie folgt aus:
(Wohl gemerkt arbeite ich seit 2 Wochen an meiner Visitenkarte und ich habe bestimmt schon 10 andere Entwürfe verworfen.)

"Ich darf das, ich komm aus Düsseldorf!"

Nährere Feldstudien haben gezeigt: Düsseldorf erregt Mitleid bei Fahrkartenkontrolleuren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blood Angel« (19. September 2006, 00:14)


Social Bookmarks