Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. September 2006, 18:05

Goa'uld Schuss

Ich hab mir von dem Effecttest von Marcus diese jpg-datei geholt die er in dem Stabwaffetest benutzt. Nun das hat mir nicht gefallen und da hab ich mal selber was probiert in Photoshop zu zaubern und hoffe es ist mir gelungen eure Comments dazu:
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/970_Goauld shot.jpg[/img]


Danke im Voraus

edit: Soldier X sagt es bereits, bitte achte auf die Maße des Bildes

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cool-$« (19. September 2006, 16:02)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. September 2006, 18:14

Sieht ganz gut aus wie ich finde. Lässt sich sicher verwenden.
Ach und Bilder bitte nur in 800x600 größe reinstellen.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (17. September 2006, 18:29)


STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. September 2006, 18:21

Also prinzipiell gefällt mir dein Ergebnis... aber streck die 'Kugel' vorne noch etwas und nimm den Glow etwas weg, so, dass man mehr 'gebündelte' Energie sieht.

Dann isset wirklich perfekt.

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Aldaros

Timelord

  • »Aldaros« ist männlich

Beiträge: 681

Dabei seit: 24. August 2005

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. September 2006, 13:24

Jo,ich finds auch schön. Wie muss man sich das in Bewegung vorstellen? Kannste da mal was kurzes machen?
"Filme drehen ist entweder eine wunderbare Utopie oder Scheisse den Berg hochschaufeln"

Sir Sean Connery

"...und es steht geschrieben: Wenn du einschenkst,wird er kommen"

Denny Crane
[myshare]p14696681446[/myshare]

5

Montag, 18. September 2006, 20:03

Job ich verbessern und mal auf schwarzem hintergrund animiern da meine kamera leider nicht die Videos aufm PC bekommen will isn bissel blöd ich versuchs ma ;-)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks