Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich
  • »Hobby Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. September 2006, 23:47

Ein bisschen Musik

Hi,
das hier ist heute Nachmittag mit 'nem Kumpel so spontan entstanden. Fande es eigentlich ganz gut hab deswegen gedacht ich stell's euch hier einfach mal vor. Wir haben auch noch ein paar andere Sachen gemacht, aber die waren noch nicht ganz so gut. Mal sollte nämlich dazu bemerken, dass wir heute zum ersten Mal zusammen gespielt haben und das nur so aus dem Stehgreif improvisiert war. ^^

Kommentare erwünscht. :)




PS: Dieses Stück ist nicht für die Verwendung in jeglichen Medien gedacht. Aber falls es euch gefällt und ihr mal sowas für euren Film haben wollt, könnt ihr euch ja mal melden, dann kann man weiter sehen. :D
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. September 2006, 00:09

Nicht schlecht, obwohls nicht mein Stil ist... wie habt ihr dass denn so schön (ohne störungen) auf den Pc übertragen können? habt ihr spezielle Aufnahmegeräte?
Mfg. Pascal



Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. September 2006, 00:11

Klingt nett :)

Das Genre gefällt mir, dünkt mich aber das die Orgel etwas Synthi-mässig klingt, aber sonst geil.

mfG Yannick Z.
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich
  • »Hobby Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. September 2006, 00:24

Danke für die Kommentare. :)
Klavier und Jazz-Orgel kamen vom Digitalpiano (gespielt von meiner Wenigkeit). Das hing zusammen mit der E-Gittare (gespielt von meinem Kumpel) am Mischpult und das dann am Rechner. ;)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. September 2006, 13:28

Sehr schön. Wo bleibt der Gesang? oO
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich
  • »Hobby Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. September 2006, 18:09

Gesang gibbet noch nicht. :P

Habe noch mal einen kleinen Remix gemacht:
Funky Jazz Remix
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

banzAi43.org

unregistriert

7

Samstag, 16. September 2006, 20:58

Gefällt mir ganz gut das ganze! Weiter so

Social Bookmarks