Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nicoolaj

Registrierter Benutzer

  • »nicoolaj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 27. September 2005

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. September 2006, 23:54

gowoom.com

Wie ich in der Beschreibung gelesen habe, darf man hier seiten präsentieren die was mit filmen zu tun haben.

also


Hallo, ich bin der admin von www.gowoom.com

habe eine inet seite gegründet die gerne leute bei projekten in richtung Kunst zeichnen, filmen, eigene musik lyrics etc unterstüzt.

leider ist meine community sehr hilfsbereit aber wenig motiviert. da wir bisher in unserer artist media nur einen producer haben.

die seite ist aber nun mehr als eine promotion station,

wir verfügen über einen recht ausgefaltetes forum welches auch in anderen richtungen tätig ist als nur Kunst, bzw wir versuchen die vielfalt an interessen zu verfolgen.

ein sogesagter allrounder.

Momentan bin ich leider gezwungen auf der frontpage ettliche clips aus youtube laufen zu lassen weil ich nicht über den stoff verfüge den ich gerne poasten würde.

Meinerseits erwünscht wären selbstgedrehte clips,movies,musikstücke,rapaufnahmen etc.

unsere hompage ist da um menschen die kreativ sind zu helfen, und auf die schulter zu klopfen für interessante ideen die ihr versucht umzusetzen.

ebenso versuchen wir auch events in anderen richtungen zu entwickeln je nachdem wofür man sich auf gowoom interessiert.

ich danke euch für die möglichkeit hier sprechen zu dürfen.

Weiterhin viel spass auf dem marcus gräfe forum, marcus rulez.

also wenn ihr lust habt auch eure filme bei uns zu präsentieren herzlichst willkommen.

mit freundlichen grüssen admin von www.gowoom.com

nicoolaj

Registrierter Benutzer

  • »nicoolaj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 27. September 2005

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. September 2006, 23:10

keiner der mitmachen will, schade

Social Bookmarks