Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Sidious

unregistriert

1

Donnerstag, 7. September 2006, 01:23

Chara Website

Die NEue Charawebsite ist online.
Bisher sind nur die Rubriken Home und Charaktere freigeschaltet, Jede Woche kommt ein Hauptmenüpunkt dazu.
Ihr findet die Seite entweder unter:

www.DCDKC.de.vu

oder unter

www.chara-movie.de.vu

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. September 2006, 07:29

Sieht geil aus, gefällt mir wirklich gut. Aber ein kleiner Tipp: Wenn man bei den Charakteren rechts auf dieses "Lezeichen" klickt sollte man auf die nächste Seite kommen anstatt unten auf das Schwert zu klicken, würde mir besser gefallen.

Aber der Quellcode ist vermurkst :D

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. September 2006, 11:46

Spielzwerg, wie könnte ich anders, ich stimme dir natürlich überein! Der Quellcode ist grausig:D LOL ich glaub das ist das 1. mal dass ich über mich so richtig lachen kann,
Was micht stört ist bei einem Seitedesign Tabellen zu nehmen. Da gehören andere Tags hin, wie h1-x, divs, spans, und tabellen nur für tabelarische Darstellungen.
Das Design ist Interessant, bei beiden jedoch irgendwie das gleiche Prinzip^^

Sonst gefällt es mir eigendlich schon sehr gut. Die Idee mit dem Lesebuch ist nice;)
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. September 2006, 12:38

@Darth Nihilouis: LOL du bist wirklich wie vernarrt in das XML und die Divs ^^


Seehr schickes Desing, da kommt echt Atmosphäre rüber, das mit dem Buch usw. passt alles sehr schön. Sie richtig gut aus!

Lord Sidious

unregistriert

5

Donnerstag, 7. September 2006, 13:20

@ Spielzwerg: Tja das kommt davon, wenn man ein WYSIWYG Programm benutzt, dann ist der Quellcode meist nicht so wirklich zu gebrauchen, wobei es dabei noch geht, gibt noch schlimmere.
@Darth NIhilus: lol? Dich stören die Tabellen? Äh ok...ungefähr 80% der Websites sind auf dem Tabellenprinzip aufgebaut (Layer wären zu viel Arbeit gewesen), genau wie Deine ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks