Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. September 2006, 23:56

Eure Meinung

Hei,
habe mich mal in C4D versucht und das auf dem folgenden Bildern soll ein Jedi Beratungsraum in einem Schiff sein. Aber....
Irgendwie sieht mir das zu plastisch und langweilig aus...hat einer ne Idee?
P.S. Der graue Pömpel in der Mitte soll ein Holo-Gen sein...ist nicht die Endposition und Optik...
Bis auf die Runde Fläche und die Stühle alles Eingebau.
Meine Idee ist, das die Sessel und der Boden net so recht passen...

Gruß Marcl



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcl« (5. September 2006, 23:57)


Aldaros

Timelord

  • »Aldaros« ist männlich

Beiträge: 681

Dabei seit: 24. August 2005

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. September 2006, 00:48

Also rein vom Modell her finde ich das schon ganz brauchbar. Was mir negativ auffällt ist die Beleuchtung. Der RAum wird doch durch Neonröhrenähnliche beleuchtung von der Decke aus diffus erhellt....dann dürften die Schatten der Stühle aber nicht so knallhart und scharfkantig sein....und schon garnicht in dieser "sternformation"....die zeigen ja alle vom mittelpunkt weg,was ja nur dann der Fall sein kann,wenn sie von einer Lichtquelle angestrahlt werden,die im Mittelpunkt der Stühle steht
"Filme drehen ist entweder eine wunderbare Utopie oder Scheisse den Berg hochschaufeln"

Sir Sean Connery

"...und es steht geschrieben: Wenn du einschenkst,wird er kommen"

Denny Crane
[myshare]p14696681446[/myshare]

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. September 2006, 08:57

Außerdem finde ich die Wand bei dem Eingang kahl und Somit auch langweilig. Dieses Grau solltest du vielleicht durch eine hellere Farbe, wie Weiß ersetzen und dann noch Verstrebungen an der Wand anbringen.
:thumbsup:

4

Mittwoch, 6. September 2006, 11:20

Häng noch ein Bild an die Wand ^^... Also ich finde es gar nicht schlecht. Außer vielleicht die Schatten.

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. September 2006, 12:19

Mir gefällt eigentlich nur der Boden nicht. Vielleicht ein schwarzer Boden, der glänzt und die Umgebung reflektiert? AHst du BumpMaps für die Texturen benutzt?

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. September 2006, 12:35

Beleuchtung ganz klart und vor allem die Texturen, alles sehr mau, unscharf und detailarm, lieber noch mehr Details in den Wänden einarbeiten und mehr unterschiedliche Texturen mit besserer Auflösung verwenden. RaumArchitektur und das Fenster ansich sind aber schon sehr schön so.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. September 2006, 16:36

Modelling recht solide, Stühle passen eigentlich gut rein. Die Texturen und die Beleuchtung ist mist... bei der Eingangstreppe würd ich mir was anders überlegen... vielleicht wirkt ne runde Treppe oder so was stylischer!

Die bodentexturen sind wirklich mau... das in der mitte würd ich evtl. vertieft machen, in den Boden eingelassen, kommt bestimmt besser rüber. Wandtexturen auf jeden Fall austauschen, irgendwoher kenn ich die Texturen ^^ Die Tür is mir auch noch zu Hell, das Rebellen-Wappen an der Wand sieht schon gut aus, aber irgendwie zu reingesetzt... soll das ein Bild sein, oder ein Metallrahmen, oder wie ist es an der Wand befestigt? (Flaggen bzw. Banner könntest du auch machen, siehe Heths Invasion 2 ^^)
Ansonsten schon recht gut!

8

Freitag, 8. September 2006, 08:25

Hei,
danke erstmal allen für die Anregungen.
Mit den Wand & Deckentexturen bin ich mir auch net mehr so sicher, weil, die Jedi sind ja die gute Seite (Licht, Wärme,etc..) also denke ich mal werde ich den Raum mal versuchen etwas freundlicher zu gestalten.
Die Idee mit den Fanen ist nicht verkehrt und das mit den Verschnörkelungen an den Wänden werde ich auch mal probieren.
Poste heute (Freitag) oder morgen mal ein Update.

Gruß Marcel

Social Bookmarks