Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich
  • »Bladerunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. September 2006, 16:50

Ich hock in meinem Bonker (Reagge Cover)

Jaja der irre Bladerunner mal wieder mit seinen Songs.

Anhören solltet ihr es immerhin mal. Hab ich gemacht weil ich heute seit langem wieder extrem gut drauf bin ^^

Alles selbst gemacht. Dafür steh ich mit meinem Namen ;)

Downloaden (Rechtsklick - Ziel speichern unter...)
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

Pinoccio

unregistriert

2

Mittwoch, 6. September 2006, 21:39

Yeah!! Find ich super, du bist echt witzig! *daumen hoch* Aber hättest vll noch bissi den Adolf-Akzent imitieren können..

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

3

Donnerstag, 7. September 2006, 00:33

Klingt super. Hast du alle Stimmen selbst gesungen? Wie hast du das gemscht? Das möchte ich auch mal machen^^

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich
  • »Bladerunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. September 2006, 11:46

@Tobi Wan Kenobi

Ja hab alles selbst gesungen. Also du singst die erste Stimme (am besten denkst du dir dabei das ist die Stimme in der Mitte). Danach singst du eine höhere passende und danach eine tiefere passende. (oder noch höher passende).

AM besten du benutzt dabei aber Kopfhörer sonst nimmt er den anderen Gesang mit auf und dann wird der Sound ekelhaft ^^

Da sprech ich aus Erfahrung.

@Pinoccio

Ja das hatte ich mir auch gedacht. Aber den kann ich eben nicht allzugut nachahmen. ABer ich mach das ganze nochmal mit nem Kumpel. Der ist schon voll heiß drauf, weil der das sehr gut kann.

Gruß
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bladerunner« (7. September 2006, 11:48)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. September 2006, 16:24

lol, fetter Track. Auch die Musik passt, obwohl so bissle hip hopiger wäre auch cool. ^^
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. September 2006, 17:40

Hmm naja ich finds net so gut... der Gesang ok aber ich finde die Ausdrucksweise vom Orginalsong ging gänlich verloren...

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich
  • »Bladerunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 8. September 2006, 03:11

@Soldier

Argh! Hoppiger... bei Reagge ^^ nee das geht nüsch...

@Neo

Hmm ja das stimmt wobei ich sagen muss das ich einfach zu faul war nen Text zu schreiben und mir deshalb den genommen habe. Meine Absicht war es eigentlich gar nicht das Original "auszudrücken". Ich hätte auch irgendein Lyric von Xavier Naidoo oder sonstwem nehmen können. Allein vom Lied her wäre wohl alles gleich geworden :)
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

Social Bookmarks