Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich
  • »MovieVision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. August 2006, 18:02

Songkonzepte

So, ich machs mal Vader's Brother nach und stell hier mal einpaar Songkonzepte rein die ich gemacht habe. Bis auf Konzept 3 haben alle Songs eine provisorische Klavierstimme, die ich auch am Computer gemacht hab. Demnach hört sich das dann recht billig an, aber ich werde die Stimmen bald mal mit einem professionellen E-Piano aufnehmen, welche dann eine bessere Soundqualität haben werden. Zudem möchte ich noch kurz zu den Stücke sagen, dass sie nicht vollständig sind, d. h. im Prinzip ist das immer nur der Anfang eines Songs. Mir gehts hier nur darum, wie euch die Melodien und Beats gefallen. Also hörts euch an, wenn ihr Lust habt. Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Zum Download bitte hier klicken.

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (27. August 2006, 18:10)


2

Sonntag, 27. August 2006, 19:03

Ich finds ganz gut, aba is halt meist dasselbe, aba so in der art hast dus ja schon kritisiert.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. August 2006, 19:37

Naja das Konzept ist ziemlich trivial, aber eig nicht schlecht.
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Social Bookmarks