Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich
  • »MovieVision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. August 2006, 04:34

Werbekonzept: "...noch Fragen?"

Hi Leute,
Glücklicherweise ist meiner Schwester dieser Schnappschuss bei unserer Katze gelungen. So konnte ich mich mal an dem Bild vergreifen und ich dachte das wäre doch en cooles Werbekonzept für Tabascosaucen, oder nicht? Naja ich freue mich jedenfalls auf Anregungen und Kritik. :)

Hier das Bild:



Greetz,

Movie Vision

bIgC00l

unregistriert

2

Samstag, 26. August 2006, 06:00

Is ganz gut geworden. Das Feuer ist meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen. Und Respekt für den Schnappschuss. Sowas is nich einfach ;)

PS: Gähnt die Katze grade?

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. August 2006, 11:52

ICh finde es sieht noch zu unrealistisch aus. Mach das Feuer Wicher und etwas größer, sprich dass diese Zertwirlungen im Feuer größer sind, und ein bisschen Rauschen noch drauf! UNd evtl das Bild selbst noch ein bisschen aufhellen.
Sonst alles gut!
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. August 2006, 12:25

Hey finde ich gut gelungen, vielleicht das Feuer etwas weicher. Viel anders sind die Werbeanzeigen in Zeitschriften auch nicht.

Mal abgesehen, dass Tabasco ein harmloses Zeug ist, sehr gut gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Renier« (26. August 2006, 12:37)


5

Samstag, 26. August 2006, 12:27

joa sieht klasse aus, aber das Feuer könnte tatsächlich n´ kleines bisschen weicher sein

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. August 2006, 14:09

Cooler Schnappschuss, das Bild der Katze find ich allerdings noch zu dunkle, das Feuer sieht vom Kontrast her einfach noch zu reingesetzt aus, aber ansonsten schick und nette Idee :)

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich
  • »MovieVision« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. August 2006, 15:34

@ bIgC00l
Ja, die Katze gähnt da eigentlich. :)

@ Renier
Ich weiß, Tabasco ist eigentlich nicht so schwarf wie auf dem Bild dargestellt, aber das ist mir halt als Produkt als erstes eingefallen und es war auch am leichtesten en Bild bei Google davon zu bekommen.

@ all
Ich werde das Bild dann nochmal updaten. Ich hab zwar insgesammt schon ein bisschen farbkorrektiert und neu belichtet, aber da muss ich wohl noch an ein paar Einstellungen feilen. Na gut, ich hab das heut morgen um 4 Uhr gemacht, deshalb denke, dass ich das schon noch besser hinbekomme. ;)

Greetz,

Movie Vision

Social Bookmarks