Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. August 2006, 19:03

Keyboard James Bond tune

Hi Leute

Ich hab n kleines James Bond tune gemacht, Freu mich auf eure Kommentare.
Wieder alle Elemente Selber gemacht.

Bond, James Bond

Self Komp.

mit freundlichen Grüssen Yannick Z.
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Vader`s Brother« (8. September 2006, 18:42)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. August 2006, 21:09

Joa, hört sich nicht schlecht an, is aber trotzdem recht miese Soundqualität. Für den Score vom neuen 007 wärs dann wohl eher weniger geeignet. ;) Ne, also da haste was schönes zusammengeklimpert, aber ich würds jetzt nicht rauf und runter hören. Außerdem finde ich, dass das Schlagzeug ab und zu aus dem Takt kommt, aba naja...

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (25. August 2006, 21:10)


Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. August 2006, 21:18

Danke eben mein scheiss Mikro aber es ist halt auch nur n Keyboard und kein Orchestra ;) es ist zudem ziemlich alt aber ich probier mich zu verbessern

mfG Yannick Z.
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

thermernet

unregistriert

4

Sonntag, 27. August 2006, 08:47

Wieso nimmst du keinen Line-In Anschluss? Naja egal. Klingt nicht so schlecht. Aber was nich so gut wirkt (für mich) ist die Setelle wo du ,,OrchesterHit'' einbaust. Aber sonst ....nicht schlecht.
MfG
Thermernet

Ähnliche Themen

Social Bookmarks