Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhAnToM

unregistriert

1

Donnerstag, 24. August 2006, 23:43

Keytest

Mir war heute absolut langweilig! :P

Achtung Sinnfrei!

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/300_Volcom Stone.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PhAnToM« (26. August 2006, 12:35)


MichaMedia

unregistriert

2

Donnerstag, 24. August 2006, 23:58

Das keying selbst ist relativ schlecht, mit den Kanten kann man nen baum segen, anpassungen von Licht und Helligkeit sind unreal, was aber positiv ist, ist einigermasen gutes anpassen von farbe und kontrast.

Warum auf der rechten Seite ein Schmierfilm druf ist, ligt an der beleuchtung, dieser solltest du zunächst entgegenwirken und dir ein neutral keyingfähiges Footage vorbereiten und dann keyen, dessen Alphakanal dann dem orginal zufügen, zieh auch ruich den Shrink runner und den kantenweichzeicher entsprechend, das hilft auch sehr viel.

PhAnToM

unregistriert

3

Freitag, 25. August 2006, 00:16

Also das mit dem Licht wo stark auf mich scheint,da kann ich mich rechtfertigen,denn die Sonne hat duchs Fenster auf die obere Kante geschienen( xD)gescheint ...kp.
Aber das Keying ist doch ziemlich gut wo siehst du da Kanten?Liegt vielleicht mitunter an der komprimierung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhAnToM« (25. August 2006, 00:17)


MichaMedia

unregistriert

4

Freitag, 25. August 2006, 00:28

Mahhhhhtze!!!
Ich bitte dich, guck doch mal genau hin und schiebe nicht auf die kopromierung, im übrigen, hättes du die regeln beachtet und nicht größer als 800x600 gemacht, hättes du an quali was raus geholt :D

du brauchst dich auch nicht rechtfertigen das die Sonne dich geärgert hat, die aufgabe eines VFX Profies ist eben aus Scheiße Gold zu machen ^^

Du hast auf der Sonnenseite einen heftigen Schleier (rechts im Bild) und auf der anderen Seite ne Fuchsschwanzsäge, suche da mal ne balance.

Durch lightspillschleier und Sägezahn Ränder, siehts halt zu reingesetzt aus, auch wenn einige faktoren passen, wenn du das anpasst, wirkt es sicherlich auch viel besser.

PhAnToM

unregistriert

5

Freitag, 25. August 2006, 00:48

Oh man ich sehs ein :D
Ich werds mal überarbeiten. :P

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. August 2006, 13:02

Öhm... für Bilder keyen?! Also für sowas sind Masken wirklich schlauer, würd ich sagen. Gut, wenns schlicht weg ein Keyingtest sein sollte, dann wurde soweit schon alles gesagt. Ich stimme MichaMedia zu.

Greetz,

Movie Vision

P.S.: Mach doch das nächste mal für einen Keyingtest ein ganzes Video. Lohnt sich mehr, glaub mir. ;)

PhAnToM

unregistriert

7

Freitag, 25. August 2006, 13:38

Hab mich auch nicht wirklich angestrengt.

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. August 2006, 17:06

Einmalig, besser gehts gar nicht!

Richtig gut. Hör nicht auf das was dir anderen sagen! Das ist Perfekt!

Ohja du geile reizvolle Lust die durch meine Adern schiest, hinabströmt bis an meine intimsten Organe und die schönsten Gefühle seit langem auslöst.

Komm zu mir... und... und... Micha wird aktiv, rette sich wer kann. *blub*
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bladerunner« (25. August 2006, 17:06)


PhAnToM

unregistriert

9

Freitag, 25. August 2006, 17:18

Komm hör auf mit den Drogen :D

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 26. August 2006, 00:53

Junger Mann... seiens mal vorsischt mit´n Äuserung´n... :)
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

PhAnToM

unregistriert

11

Samstag, 26. August 2006, 12:25

Junger Mann?Du bist grad mal 4 Monate älter.

MichaMedia

unregistriert

12

Samstag, 26. August 2006, 12:53

jetzt wird der thread sinnfrei

steven_skywalker

unregistriert

13

Samstag, 26. August 2006, 13:34

War er das nicht schon von Anfang an? Ich zitiere:

Zitat

Achtung sinnfrei!

PhAnToM

unregistriert

14

Samstag, 26. August 2006, 13:48

Ich hab die Kanten bei dem unteren Bild geglättet.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 26. August 2006, 14:06

Sieht schon richtig gut aus, beim 1. Bild sind die Kanten links immer noch zu kantig, hau mal Anit Aliasing drauf *G*.

Aber vom Compositing her geflällt mir das schon ganz gut, vor allem das 2. Bild!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks