Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. August 2006, 12:07

DROID WARS II - Webseite

DROID WARS II - Webseite


Hier die neue Version meiner Droid Wars Webseite:

Zur Droid Wars II Homepage

Alles mit Photoshop CS und Image Ready gemacht, da ich in Sachen HTML kaum bewandert bin und ansonsten keine andere Software habe.
Frontpage hätte ich noch, aber das soll ja einen vermurksten HTML - Code produzieren. Das Gästebuch ist bis jetzt noch provisorisch.

Geplant:

- Menüpunkte erscheinen erst wenn man mit der Maus darüber scrollt.

Wie findet ihr sie? Was könnte man noch verbessern?
Spielzwerg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spielzwerg« (25. August 2006, 11:46)


Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. August 2006, 13:02

Ich find die Gesamterscheinung super das mit dem Legosternzerstörer und dem Klicken :)

Ich finde allerdings die Schrift etwas klein auf der Seite ich musste schon etwas näher an den Bildschirm.

Aber sonst gut, allerdings find ich FP gut ich weis halt nicht was du mit vermurksten HTML code meinst... Ich hab mir ein buch gekauft und setzte gerade eine Seite auf und hatte noch keine grossen Probleme

mfG Yannick Z.
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. August 2006, 13:46

@Bruder vom Vater

Naja, wenn du weiß was xhtml heißt, dann wüsstest du es^^ Dein "Buch" müsste das ja erklären;)

Die Seite ist schon sehr schön, gute Ideen, allerdings ist die Quali der Grafik mies...
Außerdem ist DER Quellcode auch vermurkst:D

Sonst ist eigendlich alles gut, von den Infos her,

Greetz, Nihilus
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. August 2006, 11:44

@Vaders Brother:

Also ich kann die Schrift gut lesen. Ist sogar größer als die hier im Forum.
Auf meiner alten Homeapage, die ich mit FP gemacht hatte konnte man im Firefox die roten Rahmen nicht sehen, das hab ich mit vermurksten HTML-Code gemeint.

@Darth Nihilus:

Vermurkst kann schon sein :D, aber man sieht zumindest das was ich zeigen wollte.

Update:
So, hab jetzt die Seite geupdated.
Die Bilder sollten jetzt besser komprimiert sein, d.h.: kleinere Dateien bei besserer Qualität.
Die Animation hab ich jetzt auch schon eingebaut.

Spielzwerg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spielzwerg« (25. August 2006, 11:45)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks