Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. August 2006, 23:46

Meine Visitenkarte

Nabend,


ich hab ma eben ne Visitenkarte für mich gemacht.
Falls ich mal auf Messen gehen und dort Kontakt knüpfen sollte.

Einfach mal so halt. Vitamin B kann ja nie schaden!

Hier ist das Teil:



und mit unscharfem hintergrund:



Ganz schlicht und simpel, aber schön find ich.
Was meint ihr?


René

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aramis« (24. August 2006, 00:24)


DrthM2001

Registrierter Benutzer

Beiträge: 427

Dabei seit: 28. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. August 2006, 23:55

Wie du schon sagtest. Schlicht und simpel. erfüllt ihren Zweck. Ist nicht so der grafisch effektmäßige Burner, aber das solls ja auch nicht sein.
;) *Ausdruck*
-Dark-Horizon Films-

3

Donnerstag, 24. August 2006, 00:01

Ist aber auch nich zu simpel und sieht kacke aus oder?

Jumperman

Filmzeugs

  • »Jumperman« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 13. März 2005

Wohnort: Regensburg

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. August 2006, 00:06

Ich persönlich würde das Hintergrund-Bild noch leicht unscharf machen, dann sticht die Schrift noch schöner raus und man kanns besser lesen. Man sollte das Bild aber noch erkennen.

Ansonsten siehts aber sher gut aus und macht was her :)

MichaMedia

unregistriert

5

Donnerstag, 24. August 2006, 00:22

@rené
mach deine Daten unleserlich hier, oder willst du terror on phone?
Werbung per Post, und onst was?

6

Donnerstag, 24. August 2006, 00:25

ach, als wenn das einer machen würde ^^

ich vertrau euch mal...

@jumperman: die 2. version besser?
edit: also nach nochmaligem draufsehen find ich persönlich version 1 besser...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aramis« (24. August 2006, 00:28)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. August 2006, 00:34

Sieht für eine Visitenkarte auf jeden Fall gut genug aus, um es anderen Leuten auszuhändigen. Vielleicht noch deine "Firma" mit draufsetzen? Also Kore Filme.

Soooo, jetzt mal ein bißchen Telefonstreich spielen :P

8

Donnerstag, 24. August 2006, 01:14

Warum Fon ? Denglisch find ich nicht so toll... Aber die Optik ist schlicht, aber stimmig.

9

Donnerstag, 24. August 2006, 01:29

Omg, wer hat den bitte so große Hosentaschen/Geldbeutel. Denk doch mal mit... :P

Hmm ich schließe mich mal den Comments hier an. Nix besondres, aber zweckerfüllend. Heisst aber nicht = schlecht.

@Micha. Adresse etc. öffentlich zu machen rult. Vllt. gibts dann an Weihnachten mehr Geschenke. :D

Blood Angel

Registrierter Benutzer

  • »Blood Angel« ist männlich

Beiträge: 466

Dabei seit: 29. September 2003

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. August 2006, 09:10

Ach... von 80% von uns stehen doch eh die Adressen hier im Netz, das ist doch wirklich nix besonderes mehr...
"Ich darf das, ich komm aus Düsseldorf!"

Nährere Feldstudien haben gezeigt: Düsseldorf erregt Mitleid bei Fahrkartenkontrolleuren.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 26. August 2006, 15:13

Ich finds gut. Die zweite Version aber besser, jedoch noch die Film Firma mit drauf.

Lustig ist, bist mein Vornamesvetter und wohnst bei mir um die Ecke ;-) (Ratingen)

Pinoccio

unregistriert

12

Samstag, 26. August 2006, 15:44

Hilfe, ich seh keinen Unterschied zwischen Version 1 und 2??! Ich hätte "Handy:" durch "Mobil:" ersetzt. Klingt finde ich professioneller und nicht so umgangssprachlich.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 26. August 2006, 17:04

Zitat

Original von Pinoccio
Hilfe, ich seh keinen Unterschied zwischen Version 1 und 2??!



Dan les' doch mal, was aramis zu den beiden Versionen geschrieben hat und du wirst schnell hinter das Geheimnis kommen ;)

Andernfalls: Auf Bild 2 wurde der Hintergrund mit Unschärfe versehen :)

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 26. August 2006, 17:34

Ich würde auf Anhieb mal sagen, dass die Karte viel zu überladen ist.
Sind zwar schöne Motive, aber schau dir mal professionell gestaltete Viditenkarten an. Die sind meistens komplett weiß, mit einem kleinen Firmenlogo und den nötigen Kontaktdaten.
Ich hatte mir auch mal eine gestaltet und den Entwurf einem Designer vorgelegt. Der hat mir einen 10 Minutenvortrag darüber gehalten was ich alles falsch gemacht habe. Unter anderem eben, dass meine Karte zu überladen sei.
Ich lad später mal ein Bild davon hoch.

15

Samstag, 26. August 2006, 18:34

alles klar, danke


naja, das ganze dingen ist auch um 2 uhr nachts entstanden ^^ oder so in der art

edit:

so, hier noch zwei halb 3 nachts "produktionen":






besser als die ersten zwei oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aramis« (27. August 2006, 02:59)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks