Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich
  • »Mac Mave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. August 2006, 12:32

Cyborg Command Teaser Plakat fertig

Hallo!
Das Teaserplakat zu Cyborg Command ist endlich fertig und ich möchte es euch an dieser Stelle kurz zeigen.
Designt hat das Plakat unser Coverdesigner Chrischan, der schon das Cover zu Toy Attack - Close Combat gemacht hat und auch bei CC das finale DVD Cover beisteuern wird.

´

In hoher Auflösung könnt ihr euch das hier ansehen:
CC Teaser Plakat 300dpi

Wer auch Interesse an einem Cover oder dergleichen hat kann sich gerne auf Chrischans HP mal umsehen:

Cover Design

Das wars mal wieder!

Marc

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. August 2006, 13:02

Gefällt mir sehr gut. :) Den Titel CYBORG COMMAND hätte ich aber ohne diesen unschönen blauen Schatten gemacht. Der Atompilz rechts vom Cyborg ist vielleicht ein bisschen seltsam ;)

Das 30dpi Cover kommt mir aber irgendwie klein vor, mein letztes Poster hatte eine Auflösung von 1512 x 1804 in 300dpi und sah auf der DVD-Hülle schon leicht unscharf aus.

Spielzwerg

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. August 2006, 14:40

Jepp, sieht gut aus. Nur die Schrift da unten würde ich auch etwas anders machen. Freue mich schon auf den Film ;)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. August 2006, 13:07

Hm... also ich finde das Bild etwas undeutlich. Ich finde es würde stilvoll rüberkommen wenn du nur den Kopf des Cyborgs reingepackt hättest und den Rest schwarz gelassen hättest. Einen noch stimmigeren Effekt würde es dann noch geben, wenn der Kopf ein bisschen im Schatten der Dunkelheit verschwindet. Bei der Schrift würde ich mit C4D (oder mit welchem 3D Programm du auch immer arbeitest) die Schrift "verchromen", dass sie schön glänzt und einem ins Auge sticht. Ich denke das würde dann auch besser mit deinem Blechkumpel harmonieren. Ok, is nur ein Tip meinerseits. Wie dus letztendlich lassen willst, ist deine Sache. ;)

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (25. August 2006, 13:08)


Social Bookmarks