Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. August 2006, 19:54

Komode in C4D

naja hab einfach mal aus fun drangesetzt und mit
einfachsten mitteln eine komode gebastelt ^^



mit geöffneten schubladen :



und der an und aus knopf :D:D




Eigentlich wollt ich an die schubladen ja noch so schienen
machen damits realer aussieht aber lieder bin ich viel
zu dumm dafür :(.. :D

und sonst weiß ich nicht was ich noch drauf
stellen sollte... außer ner lampe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acer« (18. August 2006, 19:58)


Redskull

unregistriert

2

Freitag, 18. August 2006, 20:49

So ein Fach hab ich auch schon mal vor einiger Zeit gemacht,




Knöpfe mit Splines und Nurbs,

Schublade mit Quader und Extrude - Funktion

Lightdome

Boden, Ebene ...fertig

Acht mal besser aufs Licht.
Nimm bessere Texturen (unterschiedliches Holz wirkt komisch)

aber das Kabel und die Füsschen der Kommode find ich gut :)

PS: Sag behscheid wenn ich mein Bild rausnehmen soll. Ich hoff aber, dass es dir ne Hilfe ist.

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. August 2006, 21:23

Acht mal besser auf´s Licht ist gut, bei Dir sieht man auch Licht aus der Bodenfuge zur Wand rauskommen... ;-)

@Acer:
Der Lampenschirm ist zu spitz und für micht nicht klar erkennbar, aus welchem Material der sein soll...

Ansonsten nicht schlecht...
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. August 2006, 21:47

Schon ganz nett, aber ich finde das der Boden zu viel spiegelt. Und wie gesagt ist das ein komisches material für die Lampe, das Licht strahlt auch komisch. Der Schalte ist mir auch ein wenig zu dick und einfach gehalten.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

5

Freitag, 18. August 2006, 22:01

ja aber das liegt daran das ich mich echt null mit c4d auskenne
^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks