Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:35

Doch schon, hiermit (http://leocad.org/) :D

Aber wies gemacht wurde ist ja egal, solange das ergebnis ok ist ;)

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 23. Februar 2007, 19:34

Ich weiß, das Bild ist nicht ganz jugendfrei, also wenns jemanden stört entfern ich es sofort wieder.

Link gelöscht

Brüste sind komplett, bis auf die Brustwarzen aus anderen Körperteilen von ihr zusammengeschustert. Technisch ist es bis jetzt sicher mein aufwendigstes Werk. Hat ca. 6-7 Stunden gedauert bis es fertig war. Es lebe der Kopierstempel.

Das Original

Wie findet ihrs...
Würde mich über Kommentare freuen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (2. März 2007, 22:16)


23

Freitag, 23. Februar 2007, 19:41

Eigentlich echt gut, blos glänzt die linke Brustwarze vielleicht noch etwas zu sehr am Rand, aber sonst echt gut.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 23. Februar 2007, 23:46

Netter Fake, nicht realistisch aber sieht nach ner Menge Arbeit aus. Tja, leider finde ich die Brüste an sich nicht schön, aber das ist bloß meine Meinung. :D

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (23. Februar 2007, 23:47)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

25

Samstag, 24. Februar 2007, 09:12

Klar steckt da ne Menge Arbeit drin, aber wirklich perfekt schauts nicht aus. Ich finde die Brustwarzen sind zu weit unten, die "hängen" so runter. Ausserdem sind die Brüste zu hell und der Schatten ist auch nicht ganz richtig. Dadurch sehen sie auch nicht richtig realistisch aus. Aber dafür, dass du da mehrere Stunden drangessesen hast und das durchgezogen hast, bekommst du meinen Respekt.

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 24. Februar 2007, 11:29

Da hat sich aber jemand ne Menge Arbeit gemacht. Aber ich finde die Übergänge sind zu extrem. Es gibt noch 2 andere Werkzeuge mit denen du Spaß haben kannst. Reperatur-Pinsel-Werkzeug und Ausbesserungs-Werkzeug.
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Discordia« (24. Februar 2007, 11:34)


Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 24. Februar 2007, 11:44

Danke für eure Kommentare. Werd sie bei späteren Arbeiten berücksichtigen. Das ist leider eine ziemliche Gefühlsarbeit, wo man leicht mal Fehler machen kann.

@Movie Vision: Ja, da geb ich dir recht ;) Hängen irgendwie zu sehr, aber ich wollt dann nicht noch mal von vorne anfangen.

@Discordia: Natürlich kenn ich die, kann man aber hier nicht immer verwenden. Hab dan mit dem Ausbesserungswerkzeug noch Struktur und Übergänge gemacht. Die Übergänge sind übrigens mehr als weich. Das was dir hier so vorkommt ist das nachhaltige Wölben, weil er mir beim ersten mal zu klein war. :)

Edit:

Hab jetzt noch mal bisserl überarbeitet:

Link gelöscht

edit: In Anbetracht der Tatsache, dass solche "naked-fakes" hochgrädig verboten sind, habe ich die Links gelöscht. Bitte achte in Zukunft darauf, was du postest.
MfG KingCerberus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (2. März 2007, 22:18)


Huggy Bear

unregistriert

28

Sonntag, 25. Februar 2007, 00:11

:D was n hier los? ;-)

ich glaub das licht stimmt noch nicht ganz, musste dann wohl nochmal n bisschen drüberpinseln.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

29

Sonntag, 25. Februar 2007, 00:35

Jo, der Schatten auf den Brüsten ist immer noch nicht ganz richtig.

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. März 2007, 17:58









Rosen im Studio meiner Schule fotografiert. Hatte nur mehr 15 Minuten Zeit bevor die Stunde zu Ende war, musste also mit der Beleuchtung meines Vorgängers fotografieren. Mir gefallen sie ganz gut.
Fotografiert mit Nikon D70, 3 Blitzlampen mit Softbox und Reflektoren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Spielzwerg« (1. März 2007, 21:36)


Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 2. März 2007, 21:47

Bekomm ich vielleicht doch ein paar kommentare :)

Edit: OK, ich lass es in Zukunft

edit:
du weißt genau, dass ihr sinnloses thread-pushen unterlassen sollt. Zumal dein thread noch weit oben ist. Wer also was sagen möchte, wird das tun.
MfG KingCerberus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spielzwerg« (2. März 2007, 22:37)


jay-örg

unregistriert

32

Freitag, 2. März 2007, 22:00

ich find das du sehr geil mit der tiefenunschärfe gearbeitet hast.
auserdem hast du den bild-ausschnitt nicht so langweilig zentral gemacht sondern eben nur einen bestimmten ausschnitt herausgesucht.
mir persöhnlich gefällt das zweite besser.
beim ersten finde ich den andersfarbigen hintergrund etwas störend.

ich hab leider nur einen digi-cam und da is die tiefenunschärfe nicht variabel.

leider, leider..... ^^

sind ich geil geworden *THUMBS UB*

grüße
jay

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 22. März 2007, 20:34





2 Fotos aus einer Serie. Hab mich an Farbkorrekturen der extremeren Variante versucht. Vorgegebenes Thema "Laptop on Location". :)





Neue Studiobilder von mir. Ja, ich weiß, das erste Bild ist kitschig ;), das solls aber auch sein. Fotografiert Analog mit Praktika BX 20 Kleinformat. 1. Bild beleuchtet mit Softbox, 2. mit Spot. Jeweils nur eine Lampe. Berarbeitet in Photoshop. Thema: Blumenstilllive "Leben und Tod"

Bitte um Verbesserungsvorschläge, da ich das Bild bis Dienstag (Abgabetermin) noch einmal etwas aufpeppen will. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spielzwerg« (23. März 2007, 16:15)


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 23. März 2007, 23:36

Das letzte Bild mit der Blume un dem Bilderrahmen find ich geil, bringt mic hecht zum schmunzeln.
Erweckt so wirklich den Eindruck, als ob die Blume der anderen Blume auf dem Bild nachtrauert ^^ Cooler Einfall . :)

MichaMedia

unregistriert

35

Freitag, 23. März 2007, 23:41

schließ mich KC an, ist nen geiles Still, hast das irgenwie hochauflösend, passt an die wand ;)

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 24. März 2007, 10:33

Danke für die Kommentare. :)

@Micha:

Ja, ich habs in HD, also 2000x3000.

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 15. April 2007, 12:44

Ein winzigkleiner Ausschnitt meiner Fotos aus der letzten Zeit. Enstanden sind die Fotos in London und in Wien. Ich hab da dann noch 70 Fotos ;) Die Post ich später.









Fotografiert mit 40 Jahre alter Nikkorformat mit Nippon Objektiv 1:1.4 50 MM

Freue mich über jeden Kommentar :)

Burger King

unregistriert

38

Sonntag, 15. April 2007, 13:22

Wow wirklich super Bilder, dein Style gefällt mir sehr gut.

39

Sonntag, 15. April 2007, 13:53

Doch echt geil geworden, schade das man nur selten so ne Quali und so en Style beim Film hinbekommt..., sagen wir Amateurfilm.

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 25. April 2007, 16:59

Hab hier mal ein kleines Mattepainting. Ist relativ einfach aufgebaut, aber ich finde es wirkt sehr gut:



Hab mir extra die Mühe gemacht, die Einzelschritte in einem Video festzuhalten:

Wie es gemacht wurde

Freue mich über jeden Kommentar :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spielzwerg« (25. April 2007, 17:00)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks