Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. August 2006, 12:22

Spielzwergs Werke

Wie so viele andere auch hab ich jetz auch meinen Thread in dem ich meine kleineren 3D und Photoshop Werke präsentieren werde.

Den Anfang macht einmal das Cover zu einem neuen Film von mir. Der Titel dürfte im Zusammenhang mit dem Genre eigentlich schon die ganze Handlung verraten. ;)

Die Hülle:


Die DVD:


Dann ein Bild von einer Seeschlange, komplett in Photoshop gezeichnet:


Und der Versuch die Spiegelung eines Schlosses möglichst realistisch am Computer nachzustellen (inkl. Farbkorrektur):


Freue mich über Kritik!

Spielzwerg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spielzwerg« (13. August 2006, 12:23)


steven_skywalker

unregistriert

2

Sonntag, 13. August 2006, 13:58

Ich finnds soweit ganz gut, wirklich, nur die Seeschlange sieht mir immer dann wenn sie ins Wasser "taucht" etwas reingesetzt aus ;)

Ansonsten cool :D

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. August 2006, 15:06

Ich mag die DVD nicht so, die Schrift ist nicht Mittig und nicht so nach meinem Geschmack... aber sonst ganz ok, vor allem Das Schloss + Spiegelung!
Mfg. Pascal



Tobi Wan Kenobi

unregistriert

4

Sonntag, 13. August 2006, 23:08

Also die DVD Hülle ist auf jedem Fall schön finster gestaltet. Das gefällt mir.
Die Seelschlange finde ich auch etwas zu reingesetzt, aber dieser alte Fotolook, oder Dia, finde ich klasse. Und auch die Spiegelung des Schlosses ist dir gut gelungen. Nur weiter so!

5

Montag, 14. August 2006, 17:29

Die Wasserspiegelung ist dir richtig gut gelungen.
wie schon gesagt bei der Seeschlange würd ich noch ne Hauttextur drauflegen.z.b. en bisschen Noise.

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. August 2006, 17:47

Noise war drauf, aber da sich die Schlange bewegt verschwimmt der ja an der Bewegungsunschärfe. Das Bild hab ich übrigens im Urlaub gemacht und hatte da leider keine Schlangenfotos am Laptop sonst hätte das Ding Textur.

Danke für die Kommentare bis jetzt :)

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:33

Mal wieder was neues von mir. Fotos die ich letzter Zeit für die Schule und auch in der Freizeit gemacht habe.



Fotografiert mit einer "PRAKTICA BX20" udn einer "Nikkorformat". Farbkorrektur und Retusche mit Photoshop CS2.
EDIT: Freue mich über Kommentare!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spielzwerg« (31. Oktober 2006, 21:47)


Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. November 2006, 20:25

Bitte nicht alle auf einmal ;)

Redskull

unregistriert

9

Mittwoch, 1. November 2006, 20:41

den Pfau hast du selber fotografiert?? Laber nich^^

Ansonsten sehr schöne bilder^^

10

Mittwoch, 1. November 2006, 20:49

Wow, sehr geile Bilder, muss schon sagen, die Nietengürtel kommen gut rüber :) .

11

Mittwoch, 1. November 2006, 21:00

"Willkommen auf dem Spielplatz" sag ich nur^^ (Wer die Canon Werbung kennt weis bescheid)

Sehr schöne Bilder!

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. November 2006, 18:17

Danke danke, dann kann ich mich in meiner eigenen Meinung ja bestätigt fühlen. ;)

Hier noch mal ein kleines Vorher/Nacher zum Pfauenfoto, auf die Farbkorrektur bin ich sehr stolz.


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

13

Donnerstag, 2. November 2006, 18:39

Sieht echt ma klasse aus. Wo hast du den Pfau fortografiert?

rEcOvEr

unregistriert

14

Donnerstag, 2. November 2006, 18:49

Wow sehr tolle Bilder! Man bemerkt sofort deinen Grad an Professionalität in den Bildern. Respekt!

15

Donnerstag, 2. November 2006, 19:50

Allerdings ne sehr geile Farbkorrektur. Daumen hoch gefällt mir gut^^

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 3. November 2006, 11:09

@Tobi Wan Kenobi: Genau wie die Pelikane im Schönbrunner Tiergarten in Wien.

danke für die kommentare, das baut auf :)

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich
  • »Spielzwerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 16. Februar 2007, 21:48

Hier mal ein kleines PromoBild für Droid Wars II, an dem sich leider immer noch nichts tut. :D



Freue mich über Kommentare

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 16. Februar 2007, 23:45

Wow, das is ja mal geil. Mir gefällts sehr. Weiter so, das kommt wirklich gut. :)

Greetz,

Movie Vision

Huggy Bear

unregistriert

19

Sonntag, 18. Februar 2007, 00:50

Klasse lighting.
Modeling ist zwar nicht das schwierigste was es gibt, aber erfolgreich umgesetzt, materialien sind ja auch nich schwer, aber dich kann man damit dann wohl endgültig zu den fortgeschrittenen im forum zählen.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 18. Februar 2007, 01:42

Zitat

Original von Huggy Bear
Klasse lighting.
Modeling ist zwar nicht das schwierigste was es gibt, aber erfolgreich umgesetzt, materialien sind ja auch nich schwer, aber dich kann man damit dann wohl endgültig zu den fortgeschrittenen im forum zählen.



Öhm, ich glaub mal nicht, dass der X-Wing auf dem Bild gemodelt ist. :D Oder liege ich da falsch?^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks