Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

1

Samstag, 12. August 2006, 18:19

Mein Name im SW Stil

Hab hier ma meinen Namen (nur Tobi) im Star Wars Stil gemacht. So Jedi gegen Sith (Standard):D


2

Samstag, 12. August 2006, 18:25

Ganz ok.
Ich würd die Schrift villeicht ein bisschen mehr 3d machen aber ansonsten siehts gut aus.

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. August 2006, 18:56

Ja. die Schrift passt nicht!
Sonst ganz ok. Evt. noch Sterne oder so in den Hintergrund als nur dieses schwarz...

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. August 2006, 19:17

Also ich find es is gut gelungen, nur solltest du diesen Blitz in der Mitte zwischen den beiden Schwertern so schräg an die Schrift bzw. die Lücke zwischen dem "o" und dem "b" anpassen.

Greetz,

Movie Vision

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

5

Samstag, 12. August 2006, 21:10

Hab ma mit Shine versucht, wie sieht das aus? Ausserdem habe ich den Kontaktblitz schräg gestellt.

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1222_Tobi shine2.jpg[/img]

6

Samstag, 12. August 2006, 22:31

Kontaktblitz schräg ist ein guter Ansatz, ich finde nur die Schrift solle besser erkennbar sein und nicht so stark durch das Leuchten verschwinden.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

7

Sonntag, 13. August 2006, 15:35

Hab jetzt nochmal ganz anders gemacht. Ich denke die Schrift ist jetzt gut zu erkennen und sogar in 3D. Ausserdem ist es ein Video. So schaut es euch mal an.

>>HIER<<

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 13. August 2006, 21:50

Hm... sieht nicht schlecht aus. Nur gefallen mir die Sounds zum Schluss nicht so. Willst du das als Introvideo benutzen? Oder is das einfach nur aus Spaß?

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

9

Sonntag, 13. August 2006, 22:04

erstma nur so aus spaß. mal sehen vielleich wird da ja nochmal was größeres draus

10

Montag, 14. August 2006, 17:31

Jadie Sounds sind irgendwie noch karg.
ansonsten ist es ok.

Social Bookmarks