Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

1

Donnerstag, 10. August 2006, 13:04

3D Zimmer

Hier ist mal n 3D Bild von mir. Is alles mit Vue Demoversion gemacht. Bitte ma n paar Comments. Ist einer meiner ersten 3D Gehversuche, also nicht zu Hart sein bitte.

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1222_Zimmer 800x600.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan Kenobi« (10. August 2006, 13:05)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. August 2006, 13:17

Sieht doch schon ganz gut aus. Was mir nicht so gefällt ist der Schatten und die eckigen Kanten. Der Schatten ist zu oft da und das sieht komisch aus und für die Kanten hättest du mehr Anti Alaising benutzen sollen. Ansonsten aber ganz gut für die ersten versuche.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

3

Donnerstag, 10. August 2006, 13:19

Der schatten resutiert darasu, dass ich ne Deckenlampe mit vier einzelnen Lichtquellen gemacht habe. Aber die Schatten sind zu stark. Die müssen noch weicher. Aber meine Demoversion läuft bald ab. Und das wars dann.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. August 2006, 14:41

Wenn du 4 Lichter hast dann schalt bei drei Lichtern den Schatten aus
PS sieht nicht schlecht aus der Stuhl vielleicht noch etwas kantig aber für gehversuch ziemlich gut

mfG Yannick Z.
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Aldaros

Timelord

  • »Aldaros« ist männlich

Beiträge: 681

Dabei seit: 24. August 2005

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. August 2006, 14:42

Da ich selbst schon mit Vue gearbeitet habe und modellingtechnisch überhauptnicht klargekommen bin find ichs geil :D Hast du die Objekte aus einer Bibliothek oder selbst gebaut? Falls selbst gebaut: meinen derbsten Respekt :)
"Filme drehen ist entweder eine wunderbare Utopie oder Scheisse den Berg hochschaufeln"

Sir Sean Connery

"...und es steht geschrieben: Wenn du einschenkst,wird er kommen"

Denny Crane
[myshare]p14696681446[/myshare]

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

6

Donnerstag, 10. August 2006, 15:53

Die habe ich selbst gebaut. Ist aber gar nicht so schwierig. Sind standart Onjekte wie Quader und Zylinder, die ich dann einfach verformt oder per boolsche Objekte verändert habe.

7

Donnerstag, 10. August 2006, 18:00

Sieht gut aus bis auf die bereits angesprochenen Schatten.
Die Objekte sind mir an enigen Stellen noch zu kantig.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks