Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. August 2006, 15:42

H&S Films - Neue Seite

www.hs-films.de:D

Unsere neue Seite ist endlich online. Falls da noch irgendwelche Bugs sind bitte melden. Auf der Seite gibt auch die alten peinlichen Filme.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. August 2006, 15:58

Ich finde die Seite vom Design her ganz in Ordung. Was ich aber genial finde, ist das News-Video :) Sehr geil!
:thumbsup:

3

Mittwoch, 9. August 2006, 16:07

schönes Design... aber die Musikstücke sind nicht auf dem Server, oder? Ich hab nicht alle ausprobiert, doch die meisten sind "404"

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. August 2006, 16:13

huch kann sein dass ich vergessen hab die zu uppen

edit: so schon geschehn läuft zwar immernoch nich wird sich aber sicherlich in den nächsten minuten/stunden ändern.

edit2: so jetzt geht das alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »H&S Films« (9. August 2006, 17:11)


5

Donnerstag, 10. August 2006, 18:07

Ja sieht recht ansprechend aus. Das Design ist gwöhnungsbedürftig aber ok.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. August 2006, 13:06

Ich find die Seite richtig geil. Das News Video is cool gemacht. Echt witzig. auch eure Filme.

Greetz,

Movie Vision

7

Samstag, 12. August 2006, 12:37

SIeht doch sehr schön aus. Jurassíc Park uhh hab ich mich gegruselt.

Social Bookmarks