Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. August 2006, 18:42

Gebäude

Hallo, wollte mich auch mal an eine 3D Stadt ranwagen, um später darin herumwühlen zu können *G*

Also, hier ist Teil 1 eines Gebäudes...

(es soll eine Zukunftsstadt werden)



Der Bogen ist sozusagen das Dach des Gebäudes...vllt. wirkt das Leuchten der Lampen noch ein wenig eigenartig... naja, ich werde nun regelmäßig updaten und vllt. kommt täglich ein "Anbau" dazu (!)

:) würde mich wie immer über verbesserungsvorschläge und Anregungen freuen!

Ich habs dir mal in den Showroom verschoben, wenn du nicht einverstanden bist -> PM an mich.
Grüsse, Thrawn
Mfg. Pascal


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (9. August 2006, 18:43)


2

Dienstag, 8. August 2006, 19:16

Meiner Meinung nach, sieht das saugeil aus! Zu dem schon angesprochenem Licht kann ich nicht viel sagen, da ich selber nur wenig bewandert in sowas bin. Aber der Baustil gefällt mir. Ein bisschen Dinotopia artig, falls das einer kennt.

Lg
Steve

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. August 2006, 19:28

Danke! :))

Hatte eigentlich eher an Naboo gedacht :D aber egal, dinotopia ist auch gut :)

Diese Lichter werde ich aber noch abschwächen, vllt. mach ich auch noch Fenster draus !
Mfg. Pascal



Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. August 2006, 20:09

Find ich auch gut passt wenn es eine Zukunftsstadt werden soll. Aber is das Betong oder Eisen Stahl etz.?
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. August 2006, 20:36

Soll ein Marmormäßiges Material sein... vllt. ein Marmorsteingemisch? :)

Hier ein kleines Update der Lampen und der Perspektive:

Mfg. Pascal



Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. August 2006, 20:45

Sieht ganz interessant aus. Aber die Textur sieht etwas Kachelig aus.
Und du hättest das eher in den Showroom posten sollen. ;)
Jo sonst bau mal fleißig weiter.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

C4D_Joe

unregistriert

7

Dienstag, 8. August 2006, 20:51

Hallo!
Kann es sein, dass du dich (ziemlich stark) an diesen Bildern orientiert hast?

Gruß, Joe

Redskull

unregistriert

8

Dienstag, 8. August 2006, 22:12

:D klickt mal weiter auf der Seite die C4D_Joe gepostet hat...WOW!!
Also der Kerl hats drauf...

@ Star Wars Freak:
Wenn deine Cover-Version genau so geil wird...respekt.

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. August 2006, 16:23

Haargenau, hätte ich vllt. dabeisagen sollen sorry ... aber ich wollte kein genaues imitat machen, ich finde diese "City 3000" nämlich einfach nur geil, und da ich selber kein guter Architekt bin ( :D ) habe ich ein wenig abgeguckt!

@ Soldier X ,jo sorry wegen des falschen Bereichs war ein wenig durch den Wind!
Und die Texturen sollen ein wenig Kachelig wirken, so wie mehrere übereinandergestülpte steinbausteine...

Edit: Hier noch ein kleines Update ,hatte heute nicht viel Zeit...bezweifle allerdings, dass es auch nur annähernd so gut wie das meines Vorbildes wird^^



aber man tut ja was man kann :)
Mfg. Pascal


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star Wars Freak« (9. August 2006, 18:05)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. August 2006, 21:46

Wow also ich finds klasse! Wie hast du das so schön diffus beleuchtet? Passt echt sauber in den Hintergrund rein!

thermernet

unregistriert

11

Donnerstag, 10. August 2006, 11:47

Echt sehr geil!!!! Bin gespannt wie es später aussieht.
Ich sag nur RESPEKT!!!!! Na, dann Baumeister..... ;)
Bau fleißig weiter!
MfG

Thermernet

Aldaros

Timelord

  • »Aldaros« ist männlich

Beiträge: 681

Dabei seit: 24. August 2005

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. August 2006, 12:24

Sehr schön :) Die Textur gefällt mir sehr. Ich trau mich an so Stadtgeschichten ja nie richtig dran.....Respekt,weiter so. 8)
"Filme drehen ist entweder eine wunderbare Utopie oder Scheisse den Berg hochschaufeln"

Sir Sean Connery

"...und es steht geschrieben: Wenn du einschenkst,wird er kommen"

Denny Crane
[myshare]p14696681446[/myshare]

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. August 2006, 15:46

Wüsste jem. wo ich eine gute Textur für glatten stein herbekommen könnte?
Mfg. Pascal



14

Donnerstag, 10. August 2006, 18:03

Sieht richtig gut aus. der Schatten fällt auch gut.
Die Textur find ich so ok und die Beleuchtung auch.
Noch viel Spaß beim Baumeistern :)

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 12. August 2006, 16:47

Hat etwas gedauert, weil ich nochmal neu angefangen habe... ganz zufrieden bin ich aber noch nicht... so gut wie das vom Meister wirds nie im Leben, aber seht selbst :)



Als nächstes kommt der Balkon und noch ein paar Feinheiten!
Mfg. Pascal



16

Samstag, 12. August 2006, 18:28

Sieht richtig cool aus. du hast dich zwar ein "bisschen" an den Bildern orientiert, aber es ist sehr gut.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 12. August 2006, 18:54

waas alles nochmal neu angefangen ? .. ohje ;) Aber sieht schon wieder gut aus. Versuch es nicht allzusehr nachzubauen, denn das ähnelt dem einen ja schon ziemlich.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt
  • »Star Wars Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 12. August 2006, 19:39

Ja, ich benutze es ja auch als Vorlage...! ;)
Aber ich versuche mal ein wenig abzuweichen...

Danke :)
Mfg. Pascal



Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 13. August 2006, 11:11

Sehr schön modeliert vorallem Lampen und andere Details schön vorgehoben.
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

Social Bookmarks