Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. August 2006, 00:34

Mein erster großer bildversuch

Guten Tag

was haltet ihr von mein Bildergebnis? :)
ich hoffe es kommt gut bei euch an.

Bild

steven_skywalker

unregistriert

2

Samstag, 5. August 2006, 10:27

Sieht schon gut aus, haste auch gut mit den Schatten probiert, nur, die Schatten sind verkehrt auf dem Boden (gut zu sehen am dritten "Jedi" von links, der Schatten zeigt in die falsche Richtung)

Probier das ma zu verbessern ;)

Sonst hab ich nix gegen :D

3

Samstag, 5. August 2006, 12:39

ohjee
das stimmt ja *gg*
freut mich dasses dir schon ma gefällt :)
naja mit den schatten hab ich einigermaßen noch probleme, aber ich versuch es ma zu verbessern

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. August 2006, 12:56

Sieht ganz OK, wenn auch sehr reingesetzt. Der Look kommt ganz gut! Nur wie gesagt die Schatten sind falsch!
Lichtschwerter sind... naja, standard^^
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

m3d|c4t

unregistriert

5

Samstag, 5. August 2006, 14:52

Damit die Jedis nicht mehr ganz so draufgesetzt aussehen,
würd ich die Kanten der freigestellten Person(en) weicher machen.

6

Samstag, 5. August 2006, 15:03

Ich finde der Hintergrund ist en bisschen zu stark geblurrt.
Und der Planet wirkt ein bisschen zu reingesetzt.
Ansonsten ganz o.k.

7

Samstag, 5. August 2006, 22:23

soa leute
hab heute 2 weitere gemacht mit derselben art.
Bild 1
Bild 2
hoffe diese gefalln euch etwas oder viel besser ;)
mfg DmC

p.s das ganze hab ich mit AE 7 gmacht

thermernet

unregistriert

8

Mittwoch, 9. August 2006, 11:02

Sieht schon mal ganz gut aus. Aber ich verstehe was nicht. Der Sith mit den doppellaserschert: erschticht er sich gerade, oder irgenwie schaut das sehr komisch aus, da das Schwert durch die Arme geht. Aber sonst hab ich nix auszusetzten.

MfG

Thermernet

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. August 2006, 15:43

Ok, bei deinem zweiten Versuch hast du einen Farbfilter auf die Personen gemacht. Ich finde aber, dass die trotzdem noch nicht wirklich zum Hintergrund passen.

Edit: So hab mich auch mal an das Bild gesetzt. Hab versucht en passenden Farbfilter reinzubringen (Vielen Dank nochmal an Tobi Wan Kenobi für die überarbeiteten Lichtschwerter).

Vorher:





Nachher:

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1255_fürs Forum fertig.jpg[/img]



Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (9. August 2006, 20:06)


Ghazzag the squasher

unregistriert

10

Mittwoch, 9. August 2006, 15:56

ich würde noch die Grösse anpassen: Die im Hintergrund sind viel zu gross im Verhältnis zu den Vorderen und zum Hintergrund :)

11

Donnerstag, 10. August 2006, 18:09

Der Mensch in der Mitte schaint noch zu schweben. Und sein Laserschwert ist en bisschen dünn.

Social Bookmarks