Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Meieger.Films- Toni

unregistriert

1

Montag, 31. Juli 2006, 19:13

Star Wars Kostüme (selbstgemacht !!!)

Hi , Leute !
Ich möchte euch die Kostüme zu unsrem 1. großen Fan Film Projekt " Star Wars Landung auf Endor" zeigen. Die Kostüme sind alle Handgemacht. Nur kleine
requisiten wurden zu den Tusken Raider Kopf gekauft.
Der Jedi Mantel oder Tuskan Raider Mantel sind aus alten Vorhängen oder Tisch tücher von unserer Oma. Die Stiefel haben wir ebenfalls aus Omas Schuhregal genommen. Die kleinen braunen Taschen des Tusken Raiders haben wir von unsrem Opa bekommen. Also haben wir die Kostüme selbstgemacht. Großer Loob an Michael (im Film Sith) . Er hat eig. alle Kostüme gemacht und noch viel mehr für unsren Fan Film macht ! Sieht sie euch doch mal an. Ich hoffe sie gefallen euch. Über Kritik und Vorschläge freue ich mich .....









Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Meieger.Films- Toni« (31. Juli 2006, 19:22)


2

Montag, 31. Juli 2006, 19:17

Sehr geil die Kostüme nur mach schnell die schrift schwarz weil die Farbe rot gehört den MODS.

Können wir diese geilen Kostüme auch in filmen bestaunen oder sowas in der art? Also ich mein was fertiges.

MFG cool-S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-$« (31. Juli 2006, 19:18)


Meieger.Films- Toni

unregistriert

3

Montag, 31. Juli 2006, 19:23

Zitat

Original von Cool-$
Sehr geil die Kostüme nur mach schnell die schrift schwarz weil die Farbe rot gehört den MODS.

Können wir diese geilen Kostüme auch in filmen bestaunen oder sowas in der art? Also ich mein was fertiges.

MFG cool-S


Mal schauen. ^^
Aber Der Film dauert noch einwenig , da wir erst zum trähen begonnen haben.
lG Toni ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meieger.Films- Toni« (31. Juli 2006, 19:24)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 31. Juli 2006, 20:10

Sehr schöne Kostüme (natürlich ist das Original besser, aber für Amateurfilme ist das locker über dem durchschnittlichen SW-Fanfilm drüber :) ). Das einzige, was ich jetzt auszusetzen hätte, wäre, dass man noch ein wenig Haut am Handgelenk sieht, aber sonst hätte ich, außer deiner Rechtschreibung (trähen = drehen! ^^) nichts auszusetzen ;) (ich Weise öfters mal auf Rechtschreibung hin, also nicht wundern ^^).

Meieger.Films- Toni

unregistriert

5

Montag, 31. Juli 2006, 20:30

Zitat

Original von T-LoW
, außer deiner Rechtschreibung (trähen = drehen! ^^) nichts auszusetzen ;) (ich Weise öfters mal auf Rechtschreibung hin, also nicht wundern ^^).


*gg* ne passt schon....passiert mir öffters beim schnellen tippen ( gute ausrede oder ? ^^)
Also das mit dem Handegelenk , das wird sowieso anders gemacht. wir werden in wohlmöglich wie bei der Maske mit den braunen Schlangen tüchern verbinden . ;D
Danke für die Kritik ...;D

mfg Toni

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

6

Montag, 31. Juli 2006, 21:14

Ich finde die Kostüme wirklich gut gemacht. Der Tusken trägt ne alte Fototasche am gürtel ^^
Und was ist da vorne am Tuskenkarabiner dran? Etwa ein Weinkorken??? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan Kenobi« (31. Juli 2006, 21:15)


Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 31. Juli 2006, 21:20

Isgesmmt noch ein bischen zu sauber, aber für einen Fan-Film echt sehr geil!

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 31. Juli 2006, 22:05

Wow Respekt die Kostüme können echt gefallen! Gibts auch ne Schneider-Anleitung wie ihr die genäht usw. habt? ^^

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 31. Juli 2006, 22:22

Jop ganz OK.

Also,wenn ihr Zeit zum umschneidern habt,dann könntet iuhr meinen Tipp befolgen,müsst ihr aber nicht. ^^

Die Tusken in den richtigen SW Filmen haben eng anliegende Kleinung,und darüber dann die "Robe" .

Wenn man im Film auf die Arme achtet,sieht man das es mehrere Schichten Stoff sind.

Aber das wäre ja viel zu teuer,und wie gesagt,selber genäht,hätt ich NIE geschaft !

Also Respeckt !

Coming Next

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Gelli« (31. Juli 2006, 22:26)


Meieger.Films- Toni

unregistriert

10

Montag, 31. Juli 2006, 22:27

Thx Thx für Lob und Kritik....
also
@Tobi Wan Kenobi - Also das mit der Waffe des Tuskan Raiders ...ja das ist ein Wein Korken. Das wird aber noch verbessert ....war aber wichtig da es ein alter Ski Stecken war ^^ und vorne auch sehr spitz war war es von Not die Gefahr fürs Erste zu verringern xD
@ Neo - Also mit der Anleitung und so ...das darfste mich net Fragen. Hat ja auch unsrer Cheff gemacht ^^ aber was ich weis ebenfalls durch forum lesen ( Schneiderei Forum) !
Thx ....
mfg Toni ;D

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 1. August 2006, 00:52

Also die Kostüme Sind geil nicht 1 zu 1 aber wer braucht das schon also garantiert erste Sahne und für einen Fanfilm mehr als ausreichend.
Für meinen Geschmak ist der äusserste Braune Jedi Umhang zu lang ist im Film zwar glaub auch so aber ich finds trotzdem ...

...naja kleinigkeiten aber sonst genial

mfG Yannick Z.
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Meieger.Films- Toni

unregistriert

12

Dienstag, 1. August 2006, 01:02

Jop thx ^^

Ich werde schon bald neue Pics rein posten von den Siths und vom unbekannten weisen Jedi. Morgn /Heute\ werden wir wieder Fotos machen. Mal schauen . Vlt kommen da ja schöne aufnahmen raus ^^ ......

mfg Toni

13

Dienstag, 1. August 2006, 10:41

Coole Kostüme , aber ist der Laserschwertgriff auf dem ersten Bild nicht ein bisschen dick?
Wir wollen demnächst auch mit einem Star Wars Film anfangen und haben uns auch schon zwei Sith Kostüme genäht.

thermernet

unregistriert

14

Dienstag, 1. August 2006, 11:20

Echt cool! Aber warum hat der Tuskan einen Weinkorken auf der Waffe? Sieht ein wenig eigenartig aus. Aber sonst finde ich es sehr genial! Alle Beide. Der Laserschwertgriff ist aber nicht selbst geacht, oder ? ;)

Meieger.Films- Toni

unregistriert

15

Dienstag, 1. August 2006, 11:53

Erstmal Guten Tag alle ^^
Also..........
@thermernet - Der Korken an der Waffe war nur mal schnell ein Schutz . Da Der Ski Stecken an der Spitze im worte eine Scharfe Spitze hatte war es einer Gefahr aus zu setzen. Daher haben wird den Korken mal hinauf gegebn ^^ ( Die Flasche ist momentan leer. Der innhalt in meinem Bauch -.- *gg*)
@thermernet- Der LichtSchwert griff ist eben Selbstgemacht wie die Kostüme. Alle Waffen ! Unser Cheff *gg* ( also der der alles für den Film macht und so ( im vfx-forum besser bekannt als Striker) Er Hat weitere Schwerter gebastelt , Sith...Jedi...und das für jeden ungefähr 2 mal. Also wir haben ca. 5 o. 6 verschiedene Lichtschwerter. Alle profesionell gemacht.
Ich werde Heute HIER wieder Bilder rein posten. - Lichtschwerter.
In Kürze werden auch noch Sith und Unbekannter Weiser Jedi Kostüme HIER rein gepostet ^^
Ich gehs an...bis später Leute ;D

mfg Toni

16

Dienstag, 1. August 2006, 18:19

Wie schon gesagt, die Kostüme wissen zu gefallen.
Achtet aber darauf dass man bei den Tusken keine Haut sieht, weils zum einen die Illusion nimmt und zum anderen die Tusken unter keinen Umständen ihr Fleisch zeigen würden. ;)

Meieger.Films- Toni

unregistriert

17

Dienstag, 1. August 2006, 23:07

Tach Leute ( Gerade back von ner Party) -.- 1+1= 3 oder? -.-

*gg* spaß ;D
also.......
@Thrawn- Jop in Film wird man nix von der Haut sehen. Wir werden die restliche Haut die z.B. am Handgelenk hervor guckt verdecken mit dem Stoff den er an der Maske trägt ;D

mfg Toni

thermernet

unregistriert

18

Sonntag, 6. August 2006, 20:45

Wirklich selbst gemacht? Der Griff schaut extrem geil aus. Großes Lob. Und wegen den Korken....jetzt hab ich verstanden. Aber wie werdet ihr das im Film machen. Mit oder ohne?

19

Sonntag, 6. August 2006, 21:41

WOW geile sache

Meieger.Films- Toni

unregistriert

20

Sonntag, 6. August 2006, 22:13

Also
Hi, Leute! :D

@Thermermetn danke für Lob. Also im Film kommt natürlich was andres darauf. ^^. Aber was....das haben wir uns noch nicht überlegt. Aber sicher etwas das besser ausschaut.
@Janko danke ^^

mfg Toni

Social Bookmarks