Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dark111

unregistriert

1

Montag, 31. Juli 2006, 08:13

Stargate

Hallöchen,
ich hatte gestern ein bissel langeweile und da dachte ich mir ich mach mal ein kleines Video und ein auszug seht ihr weiter unten.
Wie findet ihr das? Kritik ist erwünsscht, zudem ich dieses Bild mit in meine Bwerebung einfließen lassen wollen würde!

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/929_Gate und ich 1.jpg[/img]

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Juli 2006, 08:19

Ist da jetzt auch ein Video davon? Hast irgendwie keinen Download Link angegeben. Und das Bild hat zu große Maße, Verlink es lieber;)

Sieht ganz OK aus, aber noch sher unecht wegen Beleuchtung. Der Schatten kommt viel zu krass jedoch vorne zu wenig... Mach ihn mehr Weich.

Die Maske von dir könnte auch besser sein, sprich auch Weiche Kante, sonst ist es ganz OK!
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (31. Juli 2006, 08:20)


STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. Juli 2006, 13:33

'einfließen lassen wollen würde!' :D

Nene jetzt mal im Ernst... in was für eine Bewerbung denn bitte? Erstens würde ich fast mal sagen, dass das hier mein altes Stargate ist, nur ein bisschen überarbeitet, falls dem so ist, bitte ich dennoch um Credit; falls nicht, sorry für die Anschuldigung.

So jetzt zur Szene... Hast du es schonmal mit nem Greenscreen versucht? Dann brauchst du keine lästigen Masken, die in deinem Bild (Video) hier nicht gerade sehr genau gezeichnet worden sind.
An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen mehr Arbeit hier einfließen lassen, insbesondere in die schon angesprochene Beleuchtung.

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Dark111

unregistriert

4

Dienstag, 1. August 2006, 07:36

Zu meiner Verteidigung!
Es ist ein Stargate was ich von einem Freund bekommen habe und der meinte ich kann es benutzen! allerdings habe ich dieses Gate nur als schablone genutzt! Also das ist durch und durch mein Gate!

Wegen dem bild ansich: Das ist das Bild wie es aus C4D heraus gerendert wurde! ERgo noch nicht in After Effects oder Photoshop bearbeitet! Das wollt ich in ein paar Tagen hier rein stellen!
Zudem habe ich keine Masken verwendet sonder 3D Objekte! Ähnlich wie mans beim Motion Capturing Tut von Heth gemacht hat!

MfG
Dark111

STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. August 2006, 11:42

Oh verdammt! Sorry für die Anschuldigung!

Ich dachte nur deshalb, es sei mein Gate, weil dein Freund oder du dann die gleichen Fehler wie ich gemacht habt. Die großen grünen Leuchtflächen zwischen den Chevrons gehen nämlich weiter schräg nach außen und nicht gerade, dort wo die Chevrons das Gate schneiden ist das Phongshading, wie am Anfang auch bei mir nicht scharf genug, genau wie am inneren Ring. Fest steht, es ist nicht mein Gate... dumm gelaufen für mich^^ *schäm*

Das Gate an sich gefällt auch soweit... nur an der Textur könntest du noch ein bischen arbeiten und die Glyphen hinzufügen.

Könntest du mir mal Kontakt zu deinem Modelfreund aufbauen? Z.B. ihn fragen, ob er mir seine ICQ-UIN gibt o.ä.?

Des weiteren wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Dark111

unregistriert

6

Mittwoch, 2. August 2006, 10:48

Das könnte ich machen ich weis bloß nich ob er noch wat damit zu tun haben will! Er hat verdammt viele Projekte versucht und ist immer gescheitert und er hatte zu dem auch das gleiche Problem wie ich jetzt!
Ich finde einfach keine Darsteller oder was man sonst noch braucht für ein relativ guten FanFilm!
Naja egal auf jeden Fall hat er das Modelln aufgegeben!

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. August 2006, 15:15

Hm, sieht nicht schlecht aus. Die minimale Tiefenunschärfe am Leuchter gefällt mir. Aber das "Tor" sieht unten zu abgehackt aus. Ich würde da noch eine Art Halterung dranmodeln. Aber sonst nicht schlecht... finde ich^^

Edit: Zu deinem letzten Post. Es ist bedauerlich, dass dein Freund das Modeln aufgegeben hat. Aber ich finde ihr dürft nicht den Mut verlieren. Es wäre doch Schade, wenn man wegen einer Krise einfach alles aufgibt was einem Spaß macht. WENN es dir Spaß macht... Ich persönlich könnte jetzt niemals ans aufhören denken. Probier einfach mehr Sachen aus und steigere dich langsam. Natürlich kann der erste Film nicht gleich der Burner werden. Aber nur so lernt man wie man seinen nächsten Film besser machen kann.

Greetz,

Movie Vision

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MovieVision« (2. August 2006, 15:24)


Dark111

unregistriert

8

Freitag, 4. August 2006, 15:16

Klar!
Also ich habe nicht vor aufzugeben! Kommt nicht in die Tüte! Allerdings werde ich mich wohl damit abfinden müssen das ich meine "Modell künste" auf die Spieleerstellung umlenken muss, da sich bei mir im Umkreis von 50km einfach kein Mensch findet der bei einem Spiel mitmachen würde!

STÅRGÅTE-FÅN

Registrierter Benutzer

  • »STÅRGÅTE-FÅN« ist männlich

Beiträge: 120

Dabei seit: 25. August 2005

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 4. August 2006, 18:04

Du meinst wohl einen Film... btw. für was 'moddeste' denn grad so?

Grüße STÅRGÅTE-FÅN

Aldaros

Timelord

  • »Aldaros« ist männlich

Beiträge: 681

Dabei seit: 24. August 2005

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 4. August 2006, 18:11

Die Form und das Modelling des Gates ist ziemlich geil....Respekt.
Versuch doch mal dasselbe Bild nochma zu machen...allerdings das Gate etwas unschärfer und mit etwas weniger kontrast. Dein Gate springt einen geradezu an.

Ansonsten: Kann gefallen :)
"Filme drehen ist entweder eine wunderbare Utopie oder Scheisse den Berg hochschaufeln"

Sir Sean Connery

"...und es steht geschrieben: Wenn du einschenkst,wird er kommen"

Denny Crane
[myshare]p14696681446[/myshare]

Dark111

unregistriert

11

Samstag, 5. August 2006, 12:15

Naja also Moden würd ich gern für ein Game, aber ich habe vor mir das 3D Game Studio zu bvesorgen und selbst ein paar Games zu machen!
Das Progr. wird z.B auch bei dem SGC-EGO Projekt verwendet.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks