Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moonlight

unregistriert

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 23:40

Welchen ENtwurf findet ihr besser?

hallo ich und mein kumpel ham ein paar "logos" enwickelt, und wir streiten uns darüber welches besser ist und welches wir nehmen.

Wäre nett wenn ihr uns eure Meinung mitteilen könntet. Hier die Kandidaten:

NR. 1:


NR. 2:


NR. 3:

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 23:45

Nr. 1 find ich besser, weil mir die bleiche Schriftart mehr gefällt, und ich finde das es besser zum Hintergrundbild passt^^ Die andren Schriften passen net so, bei Nr. 3 passts find ich überhaupt nich mit der Schrift :)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Juli 2006, 23:46

Ich find Nr. 1 am schönsten. Es geht ja anscheinend nur um die Schrift die anders ist.

Beim ersten passt die halt gut rein, beim zweiten find ich das zu sehr draufgeklatscht und beim dritten find ich die Schriftart unschön
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Lord Harry

unregistriert

4

Montag, 31. Juli 2006, 00:07

Eindeutig: Die erste ist die beste! Als zweitbestes Logo finde ich die Nr. 3. Aber vielleicht könnte man beim dirtten Entwurf die Schrift größer machen und die Textur vom ersten Entwurf nehmen.

Quentara

unregistriert

5

Montag, 31. Juli 2006, 00:37

Jup, Nr.1 sieht am geilsten aus, weil 1. die Schrift sehr seriös ist und zweitens sich die Schrift auch besser an den Hintergrund anpasst und nicht zu aufgesetzt wirkt. Beim zweiten Bild hebt sich die Schrift zu sehr vom Hintergrund ab und Bild 3 sieht zu psychokillermäßig aus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quentara« (31. Juli 2006, 00:41)


LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 31. Juli 2006, 00:50

ich muss den anderen zustimmen, Nr. 1 passt viel besser zum Rest des Bildes als die anderen. Der blasse Look hebt sich wahrscheinlich etwas besser vor den roten Blutspritzern ab :)

Sieht echt klasse aus... Erinnert mich an den DaVinci Code ^^

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 31. Juli 2006, 02:27

Ich stimme RedMJ, Soldier X, Lord Harry, Quentara und LVskywalker zu:

Die Nr. 1 ist das beste der drei Bilder ;)

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 31. Juli 2006, 08:13

Jup, auch ich stimme zu Bild Nr. 1, da die Schrift darin einfach ein bisschen mehr Persönlichkeit enthält!
Anfangs sah ich den Unterscheid garnicht^^ :P
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 31. Juli 2006, 10:18

Klar ist NR. 1 am besten. Dei Schrift wirkt nicht so raufgeklatscht wie bei Nr. 2.
bei Nr.3 ist mir die Schriftart zu gewagt und es passt auch nicht wirklich zu dem Bild.
:thumbsup:

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 31. Juli 2006, 11:12

Ich würd auch Nr. 1 sagen.. is zwar noch net das Gelbe vom Ei aber besser als die anderen Bilder.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 31. Juli 2006, 11:13

Mein Favorit is Nr. 1. Das is nicht zu aufdringlich (wie bei Nr. 3), hat aber schon was düsteres an sich.

12

Montag, 31. Juli 2006, 11:51

Ich find auch Nummer 1 am besten in Nummer drei Brauch man zu lange um die Schrift zu entziffern und in Nummer zwei ist sie zu aufdringlich.

KillerKröte

unregistriert

13

Montag, 31. Juli 2006, 12:10

Schließe mich allen anderen an! NR. 1 ist das beste. Die blassere Schrift passt besser in das Bild hinein und wirkt auch geheimnissvollerer als die anderen.

Genesis

unregistriert

14

Montag, 31. Juli 2006, 13:30

mir gefällt das erste am besten, da ist die komposition des bilder sehr schön. das zweite ist irgendwie unstimmiger, aber fast genauso gut, und das dritte ist übertrieben scary ^^

15

Montag, 31. Juli 2006, 15:44

NR. 1! Alles passt gut zusammen! Beim 2. find ich die Schrift so "normal"! Dritte kann man nich auf den ersten blick lesen, deswegen NR. 1!!!

Steve M

unregistriert

16

Donnerstag, 3. August 2006, 20:48

Ich kann mich allen anderen auch nur anschließen... nr.1 ist das beste!

Burger King

unregistriert

17

Donnerstag, 3. August 2006, 22:39

Kann man nicht ein Voting eröffnen? ^^

Aber ich kann mich da den anderen auch nur anschliesen, das erste ist das beste.

thermernet

unregistriert

18

Freitag, 4. August 2006, 10:51

Nr1, ganz bestimmt. Die Nr.3 sieht für mich irgendwie schon zu extrem aus.

Social Bookmarks