Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 01:19

C4D - Apple Speaker

Hallo die Herren und Damen der Schöpfung,
Ich habe mal aus Langeweile einen Mac Speaker mit Hilfe von Cinema 4D modelliert:



Ich hatte keine Zeit mehr für weitere Perspektiven... die Beleuchtung ist auch nicht so optimal... Wenn irgendjemand der Meinung sein sollte, dass ich noch ein paar Perspektiven rendern soll, kann ich dem Verlangen gerne Entgegenkommen...

Denis

TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:30

ehm joar sieht so aus wie aus einem etwas älteren tutorial von äh wars mattin?! aber joar das kabel sieht jetzt nicht so toll aus, rest okay

cya felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung