Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juli 2006, 22:23

Klavier Boogie und Blues

Hoi Leute

Hier mal zwei Musikstücke von mir:

Blues


Boogie

Sorry man hört etwas die Tasten

Freu mich auf eure Kommentare

Edit: Hier noch was spannendes

Suspense

und noch was mit Bond Flair:

Suspense add. Bond

mfG Yannick Zenhäusern
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vader`s Brother« (30. Juli 2006, 14:03)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:04

Den Blues habe ich auch schon mal gespielt (auf Klavier). Aber so mit Drums hört sich das gleich viel besser an. Cool 8)

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:53

Joa die hören sich ganz nett an. Nur eben diese Keyboardtöne wirken etwas billig. Aber du hast schon was drauf. Ich spiele selbst Klavier. Und den Boogie hab ich noch nicht gespielt. Hört recht stylisch an.

Greetz,

Movie Vision

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Juli 2006, 14:00

Danke ja die Lieder sind mit Kamera aufgezeichnet darum etwas Hohl
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Ähnliche Themen

Social Bookmarks