Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:08

Professor Jörg, der Selbstfilmer

Tach,

ich hab mal den Jörg eine wenig verändert, mittels C4D:



mfG

wimba

Redskull

unregistriert

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:59

Hast du das mit dem Hair-PlugIn gemacht?
Sieht nicht schlecht aus.

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:04

jop, aber der Bart gefällt mir nich, geht irgendwie nich besser....

AulOOr

Registrierter Benutzer

  • »AulOOr« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Bissingen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:15

Ich würde beim Bart sagen des sind irgendwie zu viele Haare. Da würde ich mal einige wegmachen. Die Haare sehen schon gar nicht schlecht aus, sind aber an manchen Stellen irgendwie auch zu "dick".



Gruß, Paul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AulOOr« (26. Juli 2006, 14:16)


LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:35

die Haare sind mir insgesamt etwas zu Hell. Hast du ohne Lichtquellen gearbeitet? Dann siehts nämlich irgendwie so ähnlich aus. Der Bart kommt vielleicht auch etwas komisch rüber (wurde aber schon gesagt). Ansonsten als Test ok :)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Juli 2006, 17:47

Die Haare sehen schon ganz gut aus, aber zu glänzend. Der Schnurrbart... man dat is ne Wurst :D :D das sieht nicht wirklich nach einem Schnäuzerchen aus ^^

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Juli 2006, 19:44

Die Kopfhaare sind gut aber der Schnauzer sieht extrem aufegsetzt auf weil so grell.

mfG Yannick
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Jack Bauer

unregistriert

8

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:20

Die Haare am Kopf sehen gut aus, den Bart würd ich vll etwas dünner machen damit er nicht so künstlich aussieht... und vll auch noch etwas dunkler...

9

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:57

ja, hatte kein bock mehr auf lichtquellen^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks