Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:35

Eisenbahn zu alten bild umgewandelt.

Ich habe mir mal meine Eisenbahn genommen und nen Hügel aus Sand aufgeschütet, meine Eisenbahn drauf und am PC veralten und son zeug gemacht.
Ich bitte natürlich um Kritik!

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1180_Shay 2 fertig.JPG[/img]

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:43

Sieht nett aus aber entstehen diese Streifen nicht nur bei bewegten Bildern ??
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Carsten

unregistriert

3

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:55

Für meinen Geschmack zu S/w (mach leichte Sepiatönung rein) und zu scharf... ein wenig Grain wäre auch noch gut, alte Fotos sind nie so sauber und scharf wie das...

AulOOr

Registrierter Benutzer

  • »AulOOr« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Bissingen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:57

Ich finde da sollte noch rauschen rein. Und vielleicht noch etwas ausbleichen. Ich finde so sieht man noch zu sehr das einfach ein Filter drübergelgt wurde. Versuch dem ganzen irgendwie auch noch einen "abgenutzteren" Look zu geben.

Gruß, Paul

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:01

Sieht doch gut aus. Aber man erkennt noch das es Spielzeug ist. Die Bahn ist ziemlich sauber, vllt auch nochmal mit Photoshop bisschen verschmutzen
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Jack Bauer

unregistriert

6

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:11

Sieht gut aus allerdings würd ich wenn es echt aussehen soll nicht so einen rießigen Baumstamm auf den Anhänger legen... Außer es soll ein Mamutbaum sein....

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:00

Naja da fehlt noch bissl was um das wirklich "alt" aussehen zu lassen!

Sepia is schon der richtige Weg, die Streifen kommen bei abgenutzen Kinofilmen vor, bei einem Foto eher nicht! Grain (Rauschen) gehört noch rein, un das Bild is noch viel zu scharf. Ansonsten ganz guter Ansatz!

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:24

Eisenbahn bepinseln wie hier beschrieben.
Die Bäume schauen noch sehr künstlich aus.

Mit PS kannst Du noch Kratzer und Staub hinzufügen.
Dann habe ich noch an der Helligkeit gedreht und Tiefenschärfe reingebastelt...

Gruß Purzel

Like dis:
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/68_1180_Shay 2 fertig.jpg[/img]
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (25. Juli 2006, 18:09)


Social Bookmarks